Beiträge von gluck

Hallo

Also des ist mir echt ne lehre dass ich nichts mehr was mit Fischen oder Angeln zu tun hat bei Aldi kaufe. Ich möchte aufen somer hin en Angelschein machen und dann richtig angeln. Und aufen Sommer werde ich mir auch ne bessere Rute zulegen.

Mfg Gluck

YUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Ich habe es geschafft. Ich habe ein richtig Griffiges gummituch genommen und habe die eizelnen Abschnitte in die entgegengesetzten Richtungen gedreht. So habe ich es geschafft.

Danke nochmal für den tipp mit dem Griffigem Tuch. Ich habe es davor nur mit Küchentüchern etc. versucht.

Jetzt muss es nur noch schöneres Wetter werden und dann probiere ich meine Angel mnal aus.

MfG Gluck

Hallo Nochml

Also die Angel ist von Aldi :? . Und ich denke obwohl da garantie drauf ist bekomme ich keine neue Angel da es ja auch in der Beschreibung steht :roll: naja ich habs jetzt mal mit etwas "gewalt" versucht hat aber nicht geklappt. Gibt es denn kein Spezielle Öl oder ne creme zum Fetten der so?

Mfg Gluck

Hallo Zusammen

Ich habe mir heute eine Angel gekauft und habe jetzt ein großes Problem, da ich die Rute nicht mehr zusammen schieben kann. D.h. das die Segmente fest miteinander Verklemmt sind.

Jetzt habe ich eine frage: Wie löse ich das Problem damit ich die Angel wieder Komplett einfahren kann? Gibt es irgend ein Öl etc.??

Vielen Dank im Vorraus

Mfg Gluck