Beiträge von Jassid

Ich bins doch gleich nochmal. Eine Original bekommt man vielleicht noch in den USA.
    Aber wenn man bedenkt wie wenig Garisson je gebaut hat ( nicht mehr als 100 Stück ) und jeder eine will... Da kommt der Preis schon hin!

MfG Jassid

Hallo Codex,

ok, überredet :D

Also, die in meinen Augen schönste kombi besteht aus einer Garisson 202 klasse 4/5 + eine Visione Classic Fly-Line in WF 5F!
    Lässt sich traumhaft werfen, große Distanzen? Kein Problem!

MfG Jassid

Hallo Reverend,

das ist doch mal nee Antwort. Bei Oma war ich sogar schon, ungraut war schon gejätet, also ran an den Kompost, der war aber genau so trocken...
    Das mit dem Brett kann ich noch machen. Ansonsten werde ich heute abend/nacht raus müssen.

Um wie viel Uhr ist es am besten? Gibt es da Zeiten?

Herzliche grüße,
    Marius

Hllo,

Frolic setze ich immer gerne ein, sehr gut auch, wenn Kleinfische einem das Leben schwer machen. Damit kannst du alles fangen.
    Es gibt jetzt sogar mini Frolic, die sind etwas kleiner, und somit auch für Schleien einsetzbar.

Barben, Schleien, Karpfen und Döbeln sind absolute Frolic fresser.

MfG
    Marius

Hallo Leute,

bitte bleibt immer schön Sachlich und lest gut ;)

So sieht es aus:
    heute nacht hat es wohl etwas geregnet. Doch ich konnte im ganzen Garten keinen einzigen Wurm ausbuddeln... :(
    Das mit dem Senf habe ich auch versucht, leider ohne erfolg, es kam nicht ein Wurm heraus...

Jetzt muss ich wohl, trotz Schule heute Nacht mal auf den Sportplatz schauen...

Vielen Dank für eure hilfe,
    Marius

PS: wer noch eine Idee oder einen Tipp hat, her damit ;)

Vielen Dank für die Antworten!

Allerdings ist bei mir die erde bzw. der Garten überal recht trocken... gibt es da auch trickst, also wie man Wümer aus sehr trockenem Boden befördert?

Besten Grüße,
    Marius

Hi,
    danke für die Antwort aber habe ich nicht geschrieben:

...klar im Internet kann man welche kaufen, die würden aber nicht rechzeitig ankommen, und im angelgeschäft wäre diese Menge unbehahlbar...

Marius

Hallo liebe Foristen,

folgende situation. Am Freitag geht es los "noun stop fishing" wie es halt so ist, ich fauler Esel hab an die Würmer nicht gedacht. Heute mittag der versuch welche auszubudeln, zwecklos! Der Boden ist hart und trocken wie ein Pups... :(

Da ich an diesem Wochenende wirklich einige Würmer brauchen werde war die überlegung ob mir einer einen Tip hat welche zu besorgen,klar im Internet kann man welche kaufen, die würden aber nicht rechzeitig ankommen, und im angelgeschäft wäre diese Menge unbehahlbar... :(

Zu meiner Frage. Gibt es irgend welche Insidertips wie ich schnell an einige Würmer kommen kann?
    Wirklich dankbar über jede Antwort,

Marius

PS: Gummiwürber etc. möchte ich nicht, ich will richtige ;)

Hi Reverend,

wenn nichts geht, dann kannst du immer noch auf Fahrräder angeln... :D :badgrin:

Panniert sind die bestimmt gaanz lecker ;)

LG und TL,
    Jassid