Was ist denn jetzt?
Beiträge von Fishermansfriend
-
-
Genau das gleiche vorgestern bei mir,sonst ist immer was an der Grundrute los,diesmal in 12 Stunden nix!!
-
Oder man könnte labern was so in der Welt los ist!
-
Und wieso findest du das toll?
Ich kann keine Vorteile erkennen! -
Hatte ich auch schon in der entgegengesetzten Richtung!
Dachte es wäre ein kleiner,war aber dann ein schöner Barsch!
-
Wieso?
Ich bin in zich anderen Foren angemeldet,wie z.b Eishockey oder Zierfisch!
Dort gibt es so etwas auch,egal ob Eishockey oder etwas anderes!
Warum also nicht hier auch? -
Da wird man ja verückt....reinklicken,lesen,rausklicken,reinklicken,lesen,rausklicken,reinklicken,lesen,rausklicken...............Und dazu kommen noch die Ladezeiten..............die bei mir schon immer 5 sek.dauern!!
-
Ich finde es blöd,am besten bleibt es so wie es ist!
-
Oh,Sorry !Computer war kurz stehen geblieben und ich habe die ganze zeit drauf rumgedrückt!
-
Im Biggesee gibt es dieses Jahr reichlich Aal,Hecht und Barsch
-
-
-
Mein Opa war auch vor kurzen da,er hat auch 2 Störe und ne menge Welse und Karpfen gefangen!
-
Fänd ich gut,da man mit Kollegen sich austauschen kann wo es gute Plätze und Seen gibt!
-
Hi
Wie wäre es mit eien SCHNACK&TRATSCH-Forum!
Dort könnte man sich auch über andere Dinge Plaudern ausser das wohl schönste Hobby Angeln! -
Auch gut!
-
Hi
Ist mir auch vor ein paar Wochen am Biggesee passiert!Wir waren schön am Angeln,aber plötzlich knickt meine Grundrute fast ab,ich dachte sie fliegt in ihre einzel Teile!Der Drill war ziemlich langwierig ich war froh als ich den Fisch in der nähe des Ufers hatte,dann konnte ich endlich sehen was es ist!Ich kippte fast um vor Schock als ich eine winzige Brasse an meiner Angel sah!Mein Opa bekam sofort einen Lachkrampf und ich war entäuscht!Bis plötztlich etwas wieder ranschoss es war ein Hecht,er zog kurz dran merkte aber das er sie wieder nicht loskriegte und er haute ab!
Als ich die Brasse rauszog sah ich auch das sie an der Seite völlig zerfetzt war!Der Hecht hat sich auch gewundert das er so eine Starke Brasse in Maul hatte! -
Hi
Ihr habt es alle gut,ich bin Schüler und bin froh wenn ich 1mal in 3
Wochen angeln gehen kann!Dazu kommt das ich mit meinen Opa angekn gehen muss weil er als einzigstes einen Schein besitzt und wie man weiß haben RENTNER nicht viel ZEIT! -
Das ist bei mir genauso,zwar habe ich nicht die große Auswahl an Seen,ich weiß aber wo sie sich aufhalten!Probier es öfters mal an anderen Stellen nach einiger Zeit weißt du genau wo die großen und wo die kleinen sind!
Anderes Gewässer ,andere Fische!