Beiträge von regenbogenforellen king
-
-
das is einfach nur hirnrissig ,, oder stecht ihr menschen ab nach dem ihr grad gezoggt habt oda so ,.....
-
lol , wäre mal lieber bei seinen gift schlangen geblieben,...
-
zum fischen zwischen durch geignet , aber ansonsten weniger
-
-
-
also mein ehemaliges w550i is auch beim angeln zusammen mit mir baden gegangen ,... es funktionierte noch ne halbe stunde wie immer und gab dann den geist auf, hab es eingeschickt und man konnte es nicht mehr reparieren ,.... wasser schäden sin d immer schlecht
zurück zum thema ,ich vermute dein handy is innen feucht geworden oda so,...
-
256808305,...
-
Zitat von Codex
Ahhh... Fliegenfischen?
OOPS!!
wusste wohl net mehr welches forumdann bleibt es bei 42cm
-
Zitat von Sinoris
Hatte am Freitag erst eine Fliege im Finger musste ins Krankenhaus, weil mein Hausarzt wollte den Haken nicht Rausziehen weil er in einer Haubtschlagarder hing. Dann ins KRankenhaus die bedäupten den Finger und Schnitten ihn auf, ich meine so was passiert. Ausgerutscht bin ich schon oft war letzdens auch bei uns an einem kleinen Forellenbach (ohne Wathose) Barfuß mit Badehose pirschte ich am Ufer lang polötlich züng ich bis zum bauch in modder ein kumplem musste mich rausziehen und ich hatte einen zock im Fuß stecken, ich hab den sofort rausgezogen und die wunde gereiningt und zum arzt.
lg, Rouven
aua ,..
was ist ein zock?? -
moin moin
ich fahre für die nächsten 2wochen nach schweden in die region um lycksele zum angeln .
kennt einer von euch das gebiet und kann mir tipps geben ?? -
55 cm auf barsch wobbler 3cm
-
-
ich hatte mir vor 3 oder 4 jahren einen ca. 2mal3 meter teich angelegt in den die 3 kois , die ich reingesetzt hatte nach 2 jahen net mehr rein passten, vor 1 jahr hab ich nen riesen-(garten-)teich 12mal 18meter anlegen lassen (so spart man sich das rasen mähen ) in dem schwimmen jetzt die 3großen kois (mit ca.15kleineren kois ) die großen sind jetz ca1,5kilo schwer und werden net größer (!!!?!!),....
-
coole story ,
was braucht man eigentlich um da zu angeln (angelschein und so,...?) -
Taxler was war das denn für ne droge , *auchhabenwill*
-
lol
ham die 'minivampiere' euch an eurem angelplatz garnet gestörtin der apotheke gibt es doch son anti müchen spray , ...
-
kp ,...
ich hab mir ne große reuse von nem freund geliehen an die stelle gelegt wo sie manch mal zu sehen war und gewartet -
moin,
versuch es mal so wie flob es schon sagte ,
oder einfach mit mais an der pose -
es gibt doch auch diese anti kraut-blinker