bei mir ganz klar geflecht. Und so komisch ist das Ergebnis nicht, denn wenn man das Vorfach mal weg lässt stehts 50:50.
TLMS
Beiträge von Mr. Seatrout
-
-
naja, heute mal zumindest wieder Silber. 2 Grönländer schwimmen wieder.
MS
-
Tom: Nee, nee, ich war woanders. Eher so Richtung Hubertsberg. Aber heute in WH auch nix gefangen, genau wie alle anderen. Doch ein Dorsch und eine Braune. Wie war das Trolling???
TLMS
-
Spontan: Polar magnus oder Fischimitation.
MS
-
wie schwer war noch der 1,11m fisch von fehmarn, am 1.4. gefangen???
-
Petri den Fängern. Will dann morgen auch nochmal angreifen.
@Deckert: Auskuriert? Wann machen wir denn unseren Aufbau-Ost?
TL
Cojote -
Ja,ja, ist wirklich ne Glaubensfrage.
Ich liebe Geflochtene und hab mein Gerät komplett darauf eingestellt Aussteiger zu minimieren, ganz vermeiden lassen sie sich nie, aber diese Saison war mit optimiertem Gerät sensationell fast ohne nennenswerte Verluste, im Gegenteil, ich hab einige Fische nur gefangen, weil ich auch in großer Entfernung noch jeden Stupser gespürt hab und dann so manchen Fisch noch austricksen konnte.Können wir nicht mal ne Umfrage starten, wer mit Mono und wer geflochten fischt, nur statistisch....
TLMS
-
Rezept geht leider nicht, nur Hausrezept: heiße Zitrone, viel Tee und von dicken Fischen lange träumen und sich gesund schlafen...
Hast heute auch nix verpasst. Meine Kaltwasserspringerfliegenumberone ist und bleibt die Polar magnus.MS
-
Juletrae als Springerfliege??? Die fängt doch nichtmal im Puff :p
Zurück aus den Rockies werde ich morgen mal wieder rocken. Hoffe es tut sich was....
TLMS
-
Vor 2 Wochen ist mir ne Ringeinlage rausgeflogen. Ich sauer zu Knutzen und sieh: nach ner Woche hab ich ne neue Rute bekommen
-
Bei wwwww.kystefiskers.de wird gerade eine nagelneue Echo-Classic versteigert für einen guten Zweck (die Renaturierung der hohenfelder Mühlenau). Derzeitiges Gebot 120 Euro. Guck doch mal auf die Seite...
TLMS
-
ich fisch seit ca. 6 Monaten eine Echo-2 Rute schnurklasse 7 und bin auch bei stärkerem Wind prima zurechtgekommen. Die Echo-Classic ist sehr ähnlich und hat ein hervorragendes Preis/Leistungs-Verhältnis bei einem Preis von ca. 180 Euro. Mit Rolle und Schnur solltest du dann unter 300 Euro bleiben und hast wirklich etwas für die nächsten Jahre oder länger. Weiß aber nicht, wo und ob du die Ruten in Lübeck testen kannst.
TL
MS -
das erledige ich dann morgen......
ms
-
würd ich gerne, kann ich aber nicht, weil ich sie an diesem Rechner nicht raufziehen kann. Sorry, folgen dann erst später.
MS
-
war ja mal wieder ein lustiges Fischen, leider ohne GROßEN Erfolg.
Danke Tom fürs schleppen der Kohle und des Schwenkgrills, war ne 1A Stärkung und lustiger Klönschnack.
Wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, sind insgesamt 3 Fische angelandet worden, alle von Nordlicht, alle klein, aber seine ersten überhaupt und dann gleich ein Dreierpack, Petri dazu. Außerdem war wohl auch ne massige dabei.
Ansonsten hatten ich noch ne Biss direkt vor den Füssen und die anderen können ja auch noch was schreiben...TLMS
-
-
Nix zu warm, man muß sie nur finden
MS
-
P.S.: Eckernförder Bucht ist bis Stohl total mit Netzen zugepflastert.
-
Matze: uih,uih,uih...dat wird ja spannend. Werde dann Donnerstag und Freitag mal andernorts probefischen. Dann freu ich mich auf nen neuen Strand...
TLMS
-
werde wohl auch von Donnerstag bis Sonntag durchfischen. man sieht sich dann Samstag...
TL
MS