Also am Neckar läuft es seit fast 2 Wochen auch recht gut... Also nichts wie raus ans Wasser.
Beiträge von SiluroProject
-
-
Naja wenn du wirklich vor hast mit der Rute nur vom Boot aus zu fischen, dann würde ich dir auf jedenfall zu dem 240cm oder noch kürzer raten. Nicht zu letzt durch die daraus auftretenden Hebelwirkungen. Die Fische beisen beim Klopfen direkt am Boot (außer du fischst vor und nachdrift). Wen der Fisch dabei dann unters Boot zieht, hast du mit einer kürzeren Rute einen wesentlich besseren Winkel als mit einer langen.
-
Hallo schau doch mal bei Reinhard vorbei - er hat sich darauf spezialisiert.
-
Naja - der Zweck heiligt die Mittel. Ich kenne Leute die fischen mit Entenküken... also halte ich es durchaus für Vorstellbar dass es auch Leute gibt die mit einer (zum Glück) toten Ratte fischen...
-
Sorry Til durfte ich leider nicht mehr kennen lernen War auch die meiste Zeit auf dem Wasser. Til kam wohl ein bissl später an und da war ich dann schon fischen Am nächsten morgen hab ich dann nur noch Volker und Peter auf dem Weg ins Camp getroffen.
Gestern Nacht bekam ich dann von Harry über die aktuelle Entwicklung der Fänge
Wartet es ab, bis die Jungs wieder da sind - aber sie haben für euch die Fahne auf jedenfall hochgehalten!!!
-
Hey alle zusammen,
ich durfte Taxler und Zanderschreck am Po kennen lernen und muss sagen es sind echt hammer typenAlso ich möchte nicht zuviel verraten, aber die beiden haben schon kräftig zugeschlagen... Gleich in der ersten Nacht haben sie einen Giganten durch einen aufgebogenen Haken verloren. In dieser Nacht konnte sie noch einen kleineren (ca. 160cm) fangen. Gestern Nacht dann kam der Krachen...aber ich möchte nicht zuviel erzählen...
Viele Grüße
Maik