hallo Leute!"!!
will in 2 wochen ungefähr am Altrhein angeln gehen suche noch leute die mit angeln wollen vielleicht auch über nacht.. können dann was genaueres ausmachen..
hallo Leute!"!!
will in 2 wochen ungefähr am Altrhein angeln gehen suche noch leute die mit angeln wollen vielleicht auch über nacht.. können dann was genaueres ausmachen..
danke Andi, werd es mal versuchen
wäre nett wenn mir noch jemand etwas darüber sagen kann.
ich bin auf jeden fall dafür das man überall Nachtangeln darf da man sonst wirklich nicht mehr alle fische so gut fangen...also ich finde das nachtangeln besser als am Tag zu angeln..bei uns in hessen darf man auch Nachtangeln..
hallo Leute,
kann mir jemand sagen wie ich am Altrhein, ( oder überhaupt) am besten einen Rapfen fangen kann? Da ich geziehlt darauf gehen will.
grund? oder eher Spinnfischen?
Hallo leute ihr kennt doch sicher auch diese Forellenseen in denen man die Fische bezahlen muss, wollte mal von euch hören wie ihr das findet.
ich finde das das schon kein richtiges Angeln mehr ist...das kann ja jeder...
Hi Leute suche gutes Raubfischgewässer in hessen hoffe auf schnelle antwort...
hi leute will demnächst mal an die Lahn fahren suche noch eine geeignete stelle zum Raubfischangeln wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet.
würde mich um eure vorschläge freuen da ich schon lange auf der suche nach einem schönem hechtgewässer bin.
Suche geeignete Angelmethode für die Mümling ( Höchst - Odenwald)
Suche gute Angelstelle am Altrhein zum Welsfischen, fahre am freitag dorthin brauche dringend ein paar tipps und infos in sachen Köder und Montage.
würde mich auf schnelle Antwort freuen
Petri Heil.