Da Schonzeit ist, war ich mit Hechtgummi an unserem Fluss. Neben zwei kleinen Hechten hat sich eine Großforelle den Black Minnow einverleibt.
Beiträge von Danschman
-
-
Die letzten Tage waren wirklich gut, was die Bissfrequenz betrifft. Bei 40cm war bis jetzt Schluss, aber da vielleicht beißen ja noch größere Fische
Köder der Wahl die letzten Wochen: Fiiish Black Minnow
-
Hier mal ein Ü40, gefangen auf Seaspin Janas 107
-
Angelt hier keiner mehr auf Rapfen?
Die letzten Wochen waren hier sehr gut, dank des niedrigen Wasserstandes. Rapfen bis 75 cm haben sich überlisten, der Großteil hatte um die 65 cm.
Erfolgsköder waren der Seaspin Janas und der Seaspin Pro-Q 120.
-
Schöne Fische, herzlichen Glückwunsch!
-
-
Hoffe du warst erfolgreich.
Das nächste Mal unbedingt diesen Köder hier mitnehmen: https://www.shore-fishing.de/produkt/fiiish-black-minnow-2/
Damit hab ich an der Bretagne schon wahre Sternstunden erlebt und der funktioniert auch hier im Süßwasser hervorragend!
-
Hier mal ein netter Rapfen, den ich letzte Woche erbeutet habe. Der Biss kam mitten in der Strömung auf einen Seaspin Janas 107 , so macht Sommerfischen Spaß
-
Ich sag ma 106,5 cm
-
Tag Domi
ich hatte letztes Jahr die Karte fürs Kelheimer Wasser , konnte allerdings keine allzu guten Fische landen . Was immer geht sind Nasen und Aitel und ab und an ne Barbe . Für die genannten Fische versuchst du es am besten mal an der Walba ( nähe Matting).Ansonsten auf Hecht am besten die Strecke zwischen Prüfeninger Autobahnbrücke und Fähre da stehten die meisten .
Allerdings würd ich dir empfehlen die Karte fürs Winzerer Wasser zu nehmen (gibt leider nur noch Tageskarten dieses Jahr). An der Schleuse bei Pfaffenstein geht eigentlich immer was konnte dort dieses Jahr schon schöne Barben,Nasen,Zährten,Barsche,Rapfen,Waller,Hechte usw. fangen
Ansonsten für Karpfen und Schleien das Altwasser in Mariaort ansteuren , da geht allerdings z.Z. wegen der hohen Temperaturen nix .
Wenn du noch weitere Fragen hast , schick mir ne PM . Bin jetzt allerdings erstmal ne Woche in Ungarn auf Großfischjagd