Beiträge von matthardy2

    ich war jetzt schon su um die 6mal an der weser und habe immer noch nichts gefangen ich habe immer auf zander geangelt was muss oich machen oder was mache ich falsch :?: :?: :?:
    :? :?

    Anmeldungsdatum: 30.04.2006
    Beiträge: 9
    Wohnort: bremen blumental



    Geschrieben: 30.4.06 Titel: tipps beim forellen angeln in garlenstedt


    --------------------------------------------------------------------------------

    ich ware heute am forellen teich in garlenstedt ein tipp für alle nimmt power bait nitro oder andere mit viel glitter dan brauch ihr ne sbiro pose länge des vorfaches 50 -70 cm länge schmeist dan einmal über den ganzen see umd holt wieder ein geschwindigkeit eine umdrehung in 2 sekunden oder schneller dan werdet ihr den ganzen teich ler fischen auser die die schonmal am harken waren die schonmal dran waren kann man mit spinnern oder wobblern der größe 1 fangen sie schmeken viel besser als die anderen forellen den wenn sie schonmal am harken waren essen sie nix mehr und haben deswegen kein fett ihr müsst die aber locken damit sie kommen das funtionirt

    ich ware heute am forellen teich in garlenstedt ein tipp für alle nimmt power bait nitro oder andere mit viel glitter dan brauch ihr ne sbiro pose länge des vorfaches 50 -70 cm länge schmeist dan einmal über den ganzen see umd holt wieder ein geschwindigkeit eine umdrehung in 2 sekunden oder schneller dan werdet ihr den ganzen teich ler fischen auser die die schonmal am harken waren :lol: die schonmal dran waren kann man mit spinnern oder wobblern der größe 1 fangen sie schmeken viel besser als die anderen forellen den wenn sie schonmal am harken waren essen sie nix mehr und haben deswegen kein fett ihr müsst die aber locken damit sie kommen ;) :D das funtionirt sicher

    :D war heute in garlenstedt amforellen see habe aber nur 2 forellen mit einen freund gefangen in 4 std. Wollte fragen welche köder gut sind wäre nett wenn ihr mir antworten könntet :evil: :D ihr könnt mir bei yahoo oder icq scheiben oder hier