Also ich hab den Bissanzeiger jetzt ein paar Mal getestet und bin total zufrieden!
--> Zu empfehlen
Beiträge von johannes
-
-
oh mann Kopfi du musst echt noch viel lernen!
-
-
-
ich würde sagen:
62cm
-
halt ein kleines Kroko
Aber zumindest weiß ich jetzt woher das "Sad-Smiliey" kommt!
Hier nochmnal zum Vergleich -
hab mir den elektronischen Bissanzeiger gekauft.
Gleich mit Teleskopstange ist sehr geschickt und er sieht echt auch nicht so schlecht aus.
Mit Gummiummantelung-->kein Plastik.
Und für den Preis! -
Also meine Köfifänge sind meist mit echten Pinkies erfolgreicher gewesen.
Doe Kunstmaden fangen zwar auch aber ich würde ihre Fängikeit um 20% unter Echten Maden ansetzen.Gruß jo
-
Was hälst du davon, wenn du beim Topic bleiben würdest?
Glaube kaum, dass sich jemand für dein selbstschreibendes Programm und
deinen Kuchen interessiert, zumindest nicht in diesem Topic! -
-
JA hab ich schon gelesen
hört sich super an!Allerdings geht es mir noch um meinen eigenen Urlaub und dessen Termin
und einer Woche bei meinem Onkel in MePo.
Da ist halt noch nichts sicher und deswegen muss ich schauen ob ich das zusammengepuzzelt bekommNach Ausreden such ich nicht
-
also falls ich mitkomme, dann wär ich sicherlich dabei!
Aber ist halt die Frage ob ichs hochschaff..
-
Soviel ich weiß darfste dann jegliche Köderfische und Köder nehmen die du willst.
-
jup genau!
Parasiten, Krankheiten etc.!
Hat zwar irgendwie schon eine Berechtigung,
aber wer bitteschön holt sich nen verkrüppelten kranken Köfi?
Man sieht ja wenn dieser verpilzt ausschaut (oder ähnliches) -
also soviel ich weiß steht dass auf der Karte drauf!
-> Zumindest auf meiner Jahreskarte
-
also ich würde mich sicher über große Fische freuen
(wer tut das auch nicht)Und finde auch Kapitale Exemplare sehr schön bzw. faszinierend.
Allerdings bin ich kein so ein Trophäenangler, was aber nicht heißt das auch mal ein Kapitaler anbeissen könnte
-
petri Heil Fynn!
Geile Forelle
-
Danke für die Tipps!
Fühle mich mit den Garnelen bestätigt^^Störe und Karpfen befinden sich ja meist am Bodengrund oder?
-
Danke
Mais wird da glaube ich den "Anglern" auch verkauft und Sardinen zählen wohl zu den toten Köfis oder?
Also ich werd glaube ich nach ner Stunde wenn nichts geht auf was außergewöhnliches wechseln.
Aber wie tief soll ich ungefähr anbieten?
Sind die Foellen eher unten oder im Mittelwasser oder an der Oberfläche?Glaube der Teich ist so bis zu knapp 3 meter tief.
-
ähm wir hatten in unserem letzten Norwegenurlaub auch zwei Boote und beide hatten kein Echolot.
Trotzdem hatten wir mithilfe einer groben Seekarte und unserem Verstand gute Plätze gefunden und auch richtig gut gefangen!Also es geht auch ohne Elektronik, wenn man sich ein bischen umschaut und probiert!
Gruß jo