Also,
ich habe noch nciht sehr viele Angelspiele gespielt,
aber bei denen die ich gespielt habe ist mir folgendes aufgefallen:
Es ist irgendwie blöde, und langweilig, wenn man fast keine Fische fängt.
Hört sich auf den ersten Blick kömisch an, da das beim Angeln öfters der Fall ist, aber das Spiel wird sonst schnell langweilig.
Dies gilt auch wenn man immer die gleichen Fsiche, oder gleichgroße, bzw gleichkleine Fsiche fängt!
--> Also ich würde es so entwickeln, dass man mit fast jedem Gerät und an jeder Stelle kleine Barsche fängt, aber erst durch eine richtige Gerätewahl und auch Platzwahl die Chanve auf Kapitale Fsiche und auch Fsicharten wie Hechte, Zander, Forellen oder Welse hat.
Und diese vielleicht auch mal in kapitalen Größen und im Sinne des Spieles vielleicht vermehrt.
Was mir auch sehr wichtig war, ist die Möglichkeit der Ausrüstungsvariabilität.
Also, dass man verschieden lange und schwere Ruten wählen kann, und viele Köder zur Auswahl hat.
--> Was man halt beim Spinnfischen beachten muss, ist dass fast jeder Spinnköder fangen kann!
Und ansonsten sollte es nciht zu Anspruchsvoll und schwierig sein, aber auch nicht zu einfach. Die Mitte machts.
NAtürlich ist eine schöne Grafik und tolle Gewässer (vl auch verschiedene Gewässer wie kleine Teiche, Flüsse, Bäche, Große Seen, etc) zur Auswahl stehen.
Was mir gerade ncoh eingefallen ist, dass man ja auch ein Gewässer wie zum Beispiel eine sogenannte Forellenzucht wählen kann, wo man zum üben oder als Anfänger schnell und einfach Fsiche fangen kann!
joa das wars erst mal
Gruß jo