Beiträge von johannes

Es kommt immer auf die fischart an!
    Eine Forelle oder Äsche wird man wohl leichter mit der fliege fangen können.
    Einen Hecht Zander oder Wels wohl eher mit Köfi oder kukös.

Döbelhunter:

Was sind denn Forallen ;)
    Forellen die neben Korallen leben oder eine neue Quallenart :lol: ;)

Ja und?
    Söldner muss nicht unbedingt negativ sein.....
    Fußballer schauen meistends auch aufs Geld, und ich muss zugeben,
    Geld wäre bei mir auch ein wichtiger Faktor, steht allerdings nach Umgebung und Team.

Und was ist da soooo schlimm daran?
    Ob man jetzt 3 Mio Eoru im Jahr verdient oder 5 Mio ist ein recht großer Unterschied......

Und was ich hier höre....Neid....purer neid ;)
    Aber wär wäre das nicht bei diesen Summen :lol:

Also ich finde es Jammerschade :cry:

Einst das größte deutsche Talent und jetzt das.......

Deisler hat mir immer gut gefallen und seine Technik war hervorragend.

Allerdings soviel Verletzungspech wie er hatte, dass war ja wirklich irgendwie total Unfair. Und dass dann depressionen dazu kommen....

Echt Schade um den jungen kerl. Er tut mir echt Leid.

Ich kann es allerdings auch tital verstehen, dass er Angst vor weiteren Verletzungen und Rückschlägen hat und nicht mehr will.

Aber wird er so glücklicher? Ohne fußball?

Ne die Bäckchen habe ich noch nie gegessen.
    Kann man die bei anderen fischen auch esen? hecht?

wisst ihr, meine gefangenen Fische sind so groß, und da ist so viel dran, da bin ich nach dem Essen so satt, dass ich nicht auch noch die Bäckchen essen kann ;)

siluris gehts noch?
    Wie du vl weist gibt es a) keine Edit funktion mehr
    b) kann man sich auch mal verschreiben
    c) ist das keine 6, sonder ein Grammatikfehler.
    Und dieser gibt nichtmal einen halben Notenpunkt Abzug!

Also ganz ehrlich, das Spiel ist einfach gemacht, aber trotzdem ist es nicht ganz so schlecht.
    Erinnert ich mich irgendwie an meine aktive Zeit im Tischtennisclub.
    (Vor allem auch der Sound und die schönen Kurvenbälle ;) )

Die ersten 6 Level sind ein KLacks. Eine gescheite Aufgabe und PUNKT.
    Level 7 ist anspruchsvoller und Level 8 ist hart.

Bis ins Level 9 hab ichs nicht mehr geschafft, wobei ich das Ding vl auch so ca. 20 mal gespielt hab.....

Unfähr wird es halt dann wenn der PV plötzlich hakt oder sich ein Tab öffnet :cry:

Aber ganz ehrlich gesagt ist das Spiel kein Dauerbrenner und wird nach kurzer Zeit (1-2 Tage ) sehr langweilig. Oder auch frustig... ;)

Also:

Dieses High-Tech Boot kommt wie gesagt aus Japan und wurde mal auf der Blinkerseite als nachricht erwähnt. Deswegen kam mir das auch wieder in den Kopf. (wer nachschauen will: am 09.03.06 müsst halt suchen )

mit der Überschrift: High-Tech-Boot bringt Angel zum Fisch

also ich zitier mal den Artikel vom Blinker:
    (quelle: wewewe.blinker.de)

Tokio (DIKA) - Und wer hat's erfunden? Nee, diesmal nicht die Schweizer.Diese verrückte Erfindung kommt aus Japan:Die Firma Coden in Tokio bietet ein ferngesteuertes Mini-Boot an, das mit Satelliten-Navigation und Echolot ausgerüstet ist. Das "Kamome" genannte Boot ist etwa einen Meter lang und - mit einer Angelrute ausgestattet! Nach Herstellerangaben kann das bis zu 6,5 km/h schnelle Boot bei Tag und Nacht, bei Wind und Wetter eingesetzt werden. Die Fernbedienung zeigt per GPS-Ortung den Kurs an. Auf einem Monitor sind die Beschaffenheit des Gewässergrundes und Standorte der Fische zu sehen. Das System funktioniert bis zu einer Entfernung von 500 Metern und kostet rund 5200 Euro.

Zitatende....

Bilder stammen auch von der Homepage:

http://cm.jahr-tsv.de/blinker/…s3/03_06_kamome2gross.jpg

http://cm.jahr-tsv.de/blinker/…s3/03_06_kamome1gross.jpg

Das ganze kam auch mal im Fernsehen. Nun gibts es diese Boote glaube ich schon für 5000 euronen ;)
    Also wers will^^ zuschlagen solange es sie noch gibt.

Für mich ist das einfach lächerlich...

gruß jo

Zitat von Taxler

Na Gott-sei-Dank gibts ja endlich Dich in meinem virtuellen Leben der mir in allen Lebenslagen
    auf die Sprünge helfen will.

Wenn ich wieder ratlos vor einem Wort stehe, melde ich mich dann bei Dir :lol:

Gruß,
    Peter

Ja ne is klar Peter! Dafür bin ich ja da ;)
    also wie gesagt meine Mehlbox ist immer offen für dich.

Wenn das Boot elektrisch motorisiert ist und der Köder einen lang genugen Abstand vom Boot hat....könnte das ganze gut funktionieren.
    Oder aber mit einem Wurm am einzelhaken....

Das ganze könnte man dann auch ohne Angel machen... Und du lenkst nur das Boot.
    Dazu muss das Bot aber groß genug sein für große fische...Und wie ist die Bisserkennung?

Und das beste zuletzt: Pech gehabt, so ein Angelboot gibt es schon!
    Die japaner warens ;)
    So ein Boot kostet 5000¤ und ist mit Echolot und Sonar und etc. ausgestattet und drillt die Fische sogar selbst

ist nur die Frage warum man dann noch angelt :roll: :lol: