Beiträge von johannes
-
-
naja, man kennt die Hintergründ ja nicht....
Aber wieso sollten auch Fahrzeuge um den See rumfahren können?
Das ist für die Natur so bestimmt auch besser. Und die paar Meter zum Gewässer kann man ja wohl auch laufen....Und zu dem Bäume fällen....VL hat es ja seinen Grund?
Und Bäume im Wasser sind für die fische doch bestimmt auch nicht schlecht..Und zu der Uferbereinigung, ich denke das ist doch eine Kiesgrube!
Da gibt es doch wenig natürliches, das ist doch alles maschinell angelegt.
Wäre was anderes wenn ein Naturschutzsee mit Vogelschutzgebieten zerstört wird,... aber eine Kiesgrube....?Und ich meine, schließlich zahlt er ja auch Geld dafür oder?
Ist doch jetzt seine Kiesgrube?Und wahrsch. gibt es für ihn wichtigere dinge im Leben als angeln und Angler und wenn er die Rechte dazu hat... was will man machen. Das ist sein Recht!
-
ich kenne mich mit Besetzungen nicht so gut aus, aber wieso wollt ih in einen so toll besetzten Teich noch Störe einsetzen?
Also nach deiner aufzählung finde ich den Teich ausreichend und klasse besetzt.
Gruß jo -
Zitat von daKopfi
nö nö
das trink ich lieber selberman müsste nur noch alt genug sein
Blubb
Respekt! Da kannst du ja Stolz auf dein Glück sein! -
naja, war ne schöne und lustige Aktion, aber leider nüschts gewonnen...
-
püh Bayern Spieler
-
kill Rock`N Roll System of a Down
-
Wo wird nun angezeigt wer gewonnen hat?
Der Adventskalender ist ja jetzt verschwunden... -
also bei uns im Schwarzwald sind normal im Winter einige Seen recht stark zugefroren.
Schluchsee titisee beispielsweise (nähe Freiburg) -
-
Karpfenliege
ne Freilaufrolle
Handschuhe
sportarena gutschein
DVDs
und ganz viel geld^^ -
also Ronaldinho ist der am besten technisch versierte Fußballer zur Zeit!
In der Bundeslige gefällt mir gerade Diego sehr gut und natürlich Klose.
-
Zitat von Udolf
Warum muß alles immer so einen riesen Rattenschwaanz hinter sich her ziehen?
Wir sind Angler, fangen Fische, wenn C&R vorgeschrieben ist setzen wir sie zurück und wenn es nicht vorgeschrieben ist, dann sollten wir einen solchen ausnahmefisch nicht sinnlos abschlachten um ihn dann wegzuwerfen weil wir solche Fische nicht verwerten können aufgrund ihrer Größe.Manohman, bleibt doch mal sinnig und freut euch ein so schönes Tier überhaupt mal gesehen zu haben.
Gruß... Udo
Oh warum alles so einen "Rattenschwanz" hat?
Das kann ich dir sagen: Wir sind hier in einem Forum!
Und jeder hat seine eigene Meinung.
Und so schön dieser Fishc auch ist, muss man das nicht
gutheißen. -
Auch von mir ein frohes gesegnetes und schönes Weihnachtsfest!
:p Möge keider zu dick werden -
klar, ein wirklich gigantischer und schöner Fisch!
Wenn ich ihn gefangen hätte, wäre ich auch stolz wie Oskar.Aber:
(vorab, ich will keine C&R dikussion losbrechen)
nun zieht das Argument mit dem unerwünschten Großfang halt nicht mehr, da gezielt auf diesen Kapitalen Fisch angesessen wird.Letztendlich geht es nur um den Rekord, den Ruhm, die Ehre.... das Preisge?
(gibt es das?).Und das sind zwar sportliche Elemente, aber für mich kein naturverbundenes Angeln aus Freude mehr. Wo man sich über kleine Fische genauso freut....
-
ikch sag ja nichts gegen antireligiöse Leute,
aber man kann wie Skylax schon treffend sagte,
keine christlichen Feste feiern und gleichzeitig das ganze als Schwachsinn titulieren. -
wenn ich 10 stunden am Tag zeit zum angeln hätte würde ich das genauo machen wie du.
Nur leider habe ich keine 10 stundne Freizeit am Tag... -
Die Narben müssen doch nicht im Maul sein.
Der fisch könnte vl mal heruntergeplumst sein,
Fehler beim abhaken, Beschädigung der Schleimhaut-verpilzung-narben,
oder bei einem Drill verletzt, da er irgendwo hängen geblieben ist oder dagegengestossen.... -
das ist dann prinzipiell so wie wenn man ein Abendmahl feiert, nur wegen dem stückchen Brot (oder Oblade) und des schlückchen Traubensaftes (WEin)....
-
Angler DRG
wieso feierst du dann überhaupt Weihnachten?