Beiträge von johannes
-
-
naja, man kennt die Hintergründ ja nicht....
Aber wieso sollten auch Fahrzeuge um den See rumfahren können?
Das ist für die Natur so bestimmt auch besser. Und die paar Meter zum Gewässer kann man ja wohl auch laufen....Und zu dem Bäume fällen....VL hat es ja seinen Grund?
Und Bäume im Wasser sind für die fische doch bestimmt auch nicht schlecht..Und zu der Uferbereinigung, ich denke das ist doch eine Kiesgrube!
Da gibt es doch wenig natürliches, das ist doch alles maschinell angelegt.
Wäre was anderes wenn ein Naturschutzsee mit Vogelschutzgebieten zerstört wird,... aber eine Kiesgrube....?Und ich meine, schließlich zahlt er ja auch Geld dafür oder?
Ist doch jetzt seine Kiesgrube?Und wahrsch. gibt es für ihn wichtigere dinge im Leben als angeln und Angler und wenn er die Rechte dazu hat... was will man machen. Das ist sein Recht!
-
ich kenne mich mit Besetzungen nicht so gut aus, aber wieso wollt ih in einen so toll besetzten Teich noch Störe einsetzen?
Also nach deiner aufzählung finde ich den Teich ausreichend und klasse besetzt.
Gruß jo -
Zitat von daKopfi
nö nö
das trink ich lieber selberman müsste nur noch alt genug sein
Blubb
Respekt! Da kannst du ja Stolz auf dein Glück sein! -
naja, war ne schöne und lustige Aktion, aber leider nüschts gewonnen...
-
püh Bayern Spieler
-
kill Rock`N Roll System of a Down
-
Wo wird nun angezeigt wer gewonnen hat?
Der Adventskalender ist ja jetzt verschwunden... -
also bei uns im Schwarzwald sind normal im Winter einige Seen recht stark zugefroren.
Schluchsee titisee beispielsweise (nähe Freiburg) -
-
Karpfenliege
ne Freilaufrolle
Handschuhe
sportarena gutschein
DVDs
und ganz viel geld^^ -
also Ronaldinho ist der am besten technisch versierte Fußballer zur Zeit!
In der Bundeslige gefällt mir gerade Diego sehr gut und natürlich Klose.
-
Zitat von Udolf
Warum muß alles immer so einen riesen Rattenschwaanz hinter sich her ziehen?