Beiträge von johannes
-
-
Petri!
Da sag ich nur: Unverhofft kommt oft -
man muss als ehrlicher Angler aber schon sagen, dass man manchmal nicht nur zur NAhrungsbaschaffung angelt, sondern um einen bestimmten und oder
einen großen Fisch zu fangen.also bei mir ist das zumindest so, ich möchte beispielsweise einmal in meinem Leben mal einen größeren karpfen fangen, und diesen werde ich ganz sicher nicht entnehmen, da ich ihn nicht wegen dem Fleisch fangen will, sondern wegen der Trophäe und die ist die Erinnerung, ein Foto und Stolz.
-
Aber wenn man in so einem See einmal etwas entnimmt wird man hinter vorgehaltener Hand bestimmt auch kritisiert.
Von dem her lieber kein gezwungenes C&R und kein unnötiges abschlachten.
mfg jo -
Du bist alleine schon auf das Ergebniss gekommen.
Ein Jungangler, der 100% seiner Fische entnimmt, aber nur 10 im Jahr gefangen hat hat weniger in das Gewässer eingegriffen, wie ein Altangler der 50% released hat aber 100 gefangen.Somit zum Fazit!
Toll wenn jemand catch und release betreibt. Es ist auch toll wenn man es nicht betreibt.
jedem das seine. Und man kann das ganze nicht miteinander vergleichen.
Denn so unterschiedlich die Fangerfolge, so unterschiedlich die Fischart. -
so, heute gibt es keinen Gewinner^^
-
er hat den pfeifenden Fans bei seiner Auswechslung den ausgestreckten Mittelfinger gezeigt
Laut GMX sieht man daran dass die nerven Blank liegen.
Nun isser vorerst suspendiert, wobei man ihn eig. behalten will. -
aber jungangler und unerfahrene Angler entnehmen prozentual mehr fische ihrer gefangenen Fische als ein Altangler
-
Schöner Stör! Und auch richtig groß.
aber das sensationellste: seine Riesenbarteln
-
das kannst du ja auch simulieren!
Bremse auf und ziehen.
Oder bissanzeiger an, schnur durch und ziehen. -
was soll denn die ganze Diskussion eig. überhaupt?
Wenn ein Fisch das Schonmaß überschritten hat, darf man ihn mitnehmen. (ohne Einschränkungen und irgendwelches Gemeckere)Und wenn ein Fisch sehr groß ich und auch die Metermarke Überschreitet, darf man ihn mitnehmen. Denn das ist die alleinige Entscheidung des Fängers.
Wenn er ihn will nimmt er ihn mit. Wenn er ihn nicht will, lässt er ihn in seinem Element.Punkt fertig aus.
-
sie sehen die Preise gar nicht!
Alles nur verarsche der Newbies.
Und am 24. gibts ein Blinkerabo gratis -
ich hätte da auch noch eine Frage:
Wie befestige ich am besten eine sardine.
Ich will sie an der Pose anbieten. Muss ich da den drilling durch den Rücken?
(damit sie aufrecht schwimmt)
oder kann ich auch durch das maul anködern?Und wie ist das wegen dem weichen Fleisch? Wie befestigt man den Köder am besten?
-
Bei uns war vor 5 Monaten auch plötzlich ne Bombendrohung.
Alle Schüler mussten das Schulhaus verlassen.
Dann kamen 4 Polizisten und haben mit einem Schäferhund eine Stunde lang die Schule durchsucht. -nichts.Das abstrusse war, dass wir alle auf dem Schulhof standen, also nur 10 meter vom geäude entfernt.
-
nein meistens nicht
aber ein Fisch der dir einen Finger komplett durch den Knochen abbeissen kann, kommt auch Locker durch einen Gummistiefel durch!
-
-
Also zu Steinbeissern (viel ist es nicht was ich weiß;) )
Also Steinbeisser befinden sich hauptsächlich auf hartem Grund, also steingrund oder Muschelbänke.
auf jeden Fall kein Schlamm. Eig. immer relativ tief fischen, wobei sie im Sommer auch im Flachen zu finden sind.Köder: Auf jeden Fall Natürköder! entweder Köfi, Fetzen, Muscheln schrimps.
Wenn du mit Pilker angeln willst, dann ist Fetzenköder am Drilling Pflicht.Schnur sollte relativ dick sein (vl auch stahl) Die Zähne eines Steinbeissers
haste ja schonmal gesehenUnd auf jeden Fall aufpassen beim landen. Ein finger oder ein Zeh ist schnell abgebissen.
Ansonsten Petri
-
hintertür war abgesperrt, 2 Polizeiautos waren aauf dem schulhof und haben patroulliert, Direktorin hat dauernd aufgepasst und alle klassenzimmer kontrolliert, dauernd Lehreraufsicht auf den Gängen...
-
du musst das Bild des jeweiligen Tagespreis anklicken.
Unten rechts steht dann "Jetzt Gewinnen".
Da draufklicken und Daten eintragen.
Musst halt alle 5 minuten neu laden bis es kommt -
Argh hör auf
Aber wenn ich das Spiel gewinne dann tausche ich es gegen deine Wobbler ok?