Beiträge von johannes

Tour-Champ Landis positiv auf Testosteron getestet

Vier Tage nach seinem Triumph bei der Tour de France ist der Amerikaner Floyd Landis als Dopingsünder enttarnt worden.
    Der Schweizer Phonak-Rennstall gab am Donnerstag offiziell bekannt, dass der 30-jährige Amerikaner nach seinem fulminanten Alleingang auf der 17. Etappe am vergangenen Donnerstag nach Morzine positiv auf Testosteron getestet wurde. Das Ergebnis der B-Probe steht noch aus, Landis kann allerdings von sich aus auf deren Öffnung verzichten.

Oh mann, gibts denn nur noch betrug und Doping?
    Das ist doch kein Sport mehr :no: |:Wut :bang: >:[

hab gestern auch eine Bafo und einen Döbel gefangen mit Wurm.
    Beide Fische waren sehr hungrig und fast ausgehungert, da sich das Gewässer langsam aufgelöst hat (hitzebedingt).
    War recht einfach sie zu fangen.
    jetzt schwimmen beide in einem größeren und tieferen Gewässer.

war ja auch nicht so ernst gemeint.
    Allerdings wenn man soviel Wert darauf legt, dass alles richtig geschrieben wird, dann könnte man darauf auch achten (und muss es nicht mit absicht dick schreiben) 8)

PS: Für mich ist es kein Problem korrekt zu schreiben wenn ich will.
    allerdings ist halt manchmal die Zeit knapp.
    (trifft bestimmt für viele ein)

also das was die strafe nennen, ist einfach nur Schwachsinn.
    Wenn so ein Betrug nur so schwach bestraft wir, dann war das WM-finale
    das letzte unmanipulierte Spiel.

ähm?
    was war denn das für ein Beitrag?
    er hat doch extra geschrieben, dass er den Hecht nicht zurücksetzten konnte.
    Wahrscheinlich weil er schon so arg verletzt war.
    Seine Kamera hatte er auch dabei, aber es war nacht! Also musste er bis morgens warten.
    also erstmal lesen, dann posten.

PS: Diese Frage stell ich mir auch schon seit längerem.
    Hab aber keine Ahnung was dagegen zu tun ist. eine 1,30 meter lange Kühlbox ist auch keine Lösung, da sie einfach zu sperrig ist.

nur mal so bärschlein:

Fische tötet man durch einen Schlag auf den Kopf (betäubung) und durch einen anschließenden Herzstich.

so, jetzt noch weitere Fragen?

PS: wenn man bei gesehen das h weglässt, dann heißt es geseen und nocht gesen :lol:

gähn, hab von der Tour de France fast überhaupt nix mitbekommen außer Ullrichs rauswurf, sau langweilig.
    Die WM ist halt einfach nicht zu toppen gewesen

Tut mir Leid Kevin, wenn du dich damit nicht auskennst, aber mein Posting war ernst gemeint und ist die pure Wahrheit.
    So wie China mit ihrer Umwelt umgeht, gibt es in spätestens 10 Jahren kein China mehr! Das ist Fakt.
    Selbst heutzutage sind die meisten Flüsse dort oben verseucht und vergiftet,
    und was meinst du wie über 50% der dortigen riesigen Bevölkerung leben?
    In übelster armut, und nun wird ihr lebensraum stetig eingeengt, denn die Chinesen sch...en auf biologisch und umweltschonend.
    Also, lieber informieren bevor du sowas schreibst.
    mfg jo

Also, ich wolte mal demnächst auf meinen erste Nachtaalfang gehen.
    Und nun habe ich eine Frage.
    Was macht ihr mit dem Aal, wenn ihr ihn gleich so um 22/23 Uhr oder so gefangen habt, aber die ganze Nacht durchangeln wollt?
    Also hältert ihr ihn lebend?
    Oder tötet ihr ihn, und wird der dann nicht schlecht bis morgens?