naja ich meinte nur, da nicht mehr über die WMspiele geredet wird, sondern nur noch über Klinsis rücktritt und löws auftritt.
Man könnte einen neuen aufmachen, ich weiß ja nicht aber gehört halt eig. net hzum Thema
Beiträge von johannes
-
-
vl kann man sonst die Raubfische nicht rausfangne?
-
rat mal warum er Po heißt
-
Thread kann geschlossen werden
-
bau dir ne wurmzucht und kauf dir bei superwurm.de würmer
-
Übrigens, verstehe ich nicht warum Zidane zum wichtigsten Spieler der WM gewählt wurde!
Außer 3 Elfmetertoren, ein schönes tor und normales nicht herausragendes Mittelfeldspiel hat er nichts außergewöhnliches gemacht.
Da finde ich einen Miroslav KLose als herausragenden Vorbereiter, Torschütze und zweikämpfer um einiges besser.Aber es gilt: Nur wer ins finale kommt...
-
was lese ich da gerade in meinen GMX NEws:
Zitat:
Zweifel an der Zuverlässigkeit Südafrikas als WM-Ausrichter führen bei der FIFA zu Überlegungen, die WM 2010 neu zu vergeben
Hinter den Kulissen wird ernsthaft diskutiert, dem Land am Kap der Guten Hoffnung die WM zu entziehen und einen Ersatzausrichter in Stellung zu bringen.
Als heißester Anwärter gelten die USA, aber auch Deutschland als Ausrichter der überaus erfolgreichen WM 2006 gilt als mögliche Alternative, wenn auch nur mit geringen Chancen.Denn allen guten Vorsätzen zum Trotz rennt Südafrika vier Jahre vor dem Turnier seinem Zeitplan meilenweit hinterher. Das gilt für den Bau und die Modernisierung der Stadien, aber vor allem für die landesweite Verbesserung der Verkehrsinfrastruktur.
tjaja, vl wieder in Deutschland?
was meint ihr -
glaub du hast da gramatisch was verdreht Marko
-
mia moleküle
-
wenn du von 20/30 Bissen nur 4 oder 5 verwandeln kannst, dann machst du vl ja was falsch beim anschlagen bzw lange warten
-
war ne üble Szene, die nicht zum Fußball gehört,
aber trotz seiner Geniestreiche war Zidane eig. noch nie ein kind von Traurigkeit und hatte einige solcher Ausrutscher.
-
hab heut beim gemütlichen posenangeln 4 schöne mittlere-große Rotaugen gefangen.
-
Gratulation an Italien!
aber: meiner Meinung nach ist dieser Weltmeistertitel total unverdient.
WEr zur heutigen zeit so einen defensiven unmotivierten Stiefel runterkickt, und dass fast alle Spiele(gegen USA, Australien, deutschland) der darf eig. nicht weltmeister werden.Also von der Gesamtbilanz her hätten es die Deutschen ganz klar verdient. Motiviert bis zum geht nocht mehr und alles tolle kampfspiele.
meinen Respekt habt ihr, wir Weltmeister der herzen. -
musst halt tiefer angeln
-
haja, und wer macht sich dann noch die Mühe sie einzugefrieren wenn eins nur 8 cent kostet
-
also mit Dendro`s hab ich bisjetzt einmal gefischt- erfolgslos
aber sonst angel ich fast nur mit Rotwürmern/mistwürmern und die Fische beissen sehr gut drauf.
-
Das Spiel heute ist für mich ein klares Abschiedsspiel für Olli Kahn
(falls Klinsi weitermacht und der Jens weiter fit ist)KLar wird Kahn sein bestes geben und ist richtig heiß auf das Spiel,
auch wenns um (fast) nix mehr geht.PS: Der Einsatz Kahns war eig. KLinsis Idee und der Lehmann hat diesem nur zugestimmt
-
nicht verzagen, im kleinen Blinkerheftchen nachschlaagen
-
also meinen ersten 15cm Barsch fing ich mit 15 jahren an der mecklenburgischen Seenplatte mit Pose und Wurm.
Die Pose ging gar nichht unter, sondern wanderte nur um mein boot herum, da hab ich dann halt mal eingeholt und der schöne Fisch hing an meinem haken.
Im gleichen Urlaub eine Woche später, fing ich meine ersten beiden Hecht, einmal auf Wobbler und einmal auf gummifischspinner.
Mann war ich stolz und glücklich. -
schönen Urlaub haste da gehabt, da wird man richtig neidisch!
Kommen die Petermännchen dort oft vor?
Sind ja giftg, dass weißt du ja?