@ Codex:
haste dir die Zigarre erst angesteckt als du die Forelle gefangen hast, oder haste mit ihr geangelt? Geht das überhaupt?
Beiträge von johannes
-
-
Also:
Natürlich gefallen einem(mir) Frauen, die wohlpropotioniert sind, dass heißt
hinten rum was, oben rum was
Aber vom Gewicht her, sind "normale" Frauen sehr attraktiv, selbst wenn sie einen kleinen bauch haben, sollte halt net zu groß sein der Bauch
Aber von solchen Klappergestellen, die einen Oberschenkel haben, der so dick ist wie mein Unterarm, halte ich gar nichts, dass ist einfach nur zum -
jop, liest dich gut
-
echt dresist der kerle
vl ist das bild schonvor nem monat gepostet worden mit 73 cm
-
Aus ists mit der deutschen Herrlichkeit.
war recht traurig kurz vor Ende die bittere Niederlage hinnehmen zu müssen, aber die Italiener haben nicht unverdient gewonnen.
Immerhin weiter als Brasilien -
was sich da italien geleistet hat ist echt nicht gerade fair!
Obwohl die Schiedsrichter und sogar der scheinbar geschädigte Argentinische spieler frings keine schuld gaben, wird er bestraft, echt bitter -
grht mir echt genauso.
Die gelbgrünen waren dieses Jahr überhaupt nicht überzeugend und hätten es auch überhaupt nicht verdient gehabt.
so ists richtig, die besten 4 sind im Halbfinale -
haja wie gesagt UNTERforum.
Dass ist so klein, dass mans ar net lesen kann -
ja das mit den meerforellen lieblingsködern hab ich jetzt auch gecheckt, aber man könnte es ja auch in die Überschrift schreiben
-
hehe, der war gut Taxler
-
hab sie mir mal angeschaut, wo kann man da PB reinmachen?
-
klar ist die Freude über einen kapitalen Fisch risieg, aber ich denke wer sich über einen "normalen" Fisch nicht mehr freuen kann, der soll sich ein neues Hobby suchen.
@Angelmaus:
man kann sich auch einen kleinen Normalen Hecht als Avatar aussuchen [/url] -
Hecht und Barsch im Forellenbach?
-
schließ mich da Flobs meinung an.
Weiß zwar nicht genau was sie in der Hand haben, allerdings hört sichs so an, dass sie alle nur auf Verdacht suspendiert hätten und das ist meiner Meinung ne Sauerei.
Die Jungs trainieren ein halbes Jahr lang hart und dann werden sie auf Verdacht gesperrt
Klar wenn es stimmt will ich von Ulle und co nix mehr hören aber ich glaube nicht, dass ich eine Etappe anschauen werde. Sonst hatte ich halt mal ab und zu Stunden zugebracht und mit ulrich mitgefiebert, aber ohne gibt es für mich keine Identifikation mehr mit dem deutschen Radsport.
Ähnlich wie bei Boris Becker und Steffi Graf. Als sie gingen, war Tennis nicht mehr das was es mal war. -
sieht irgendwie ein bischen unproportional aus oder?
wie ne mischung aus KArpfen und Barbe(körperform einer Barbe) -
italien ist zwar stark, aber wir sind echt um einiges stärker.
Beim spiel gegen die USA hat man ja gesehen, dass sie nicht unbesiegbar sind.
Dann mit Heimvorteil gibt es ein schönes 4:2 für die Klinsmänner -
die brasilianer hauen wir ja locker in die Pfanne in der Verfassung wie die deutsche mannschaft gerade ist
-
also nur mal so:
war vor zwei Tagen angeln, und es hat abarts Gewittert, Geblitzst gedonnert und gestürmt.
Hab in der Stunde in der ich unterm baum stand mind. 5ß blitze gesehen und es hat so abartig viel geregnet dass ich alles verflucht habe.
Ich war nach 3 minuten pitschenass und es hatkeine nAnstalten gemacht aufzuhören.
Das war so ein richtiger Olatzregen und zwar über ne stunde lng.
Da wäre aber echt kein mensch angeln gegangen bei siesem Weter -
einfach sau geil das spiel.
kann mich zwar nimmer genu erinnern wie das 1.:1 war aber einfach göttlich,
jetzt noch ein Kampfspiel gegen Italien und wir sind Weltmeischter! :p -
Hi Leuts,
bei mir dauert die schule noch 4 einhalb Wochen
doch dann geht es das erste mal nordwärts.*riesig freu* :p
Wo ich hingehe habe ich ja schonmal gepostet:
http://webmail.stud.aoa.hist.no/~tunesi/german.htmHoffe mal dass es wirklich rockt und ein unvergessenes Erlebniss wird
mfg jo