Einen Rucksack mit allem KLeinzeugs und meine Angel, passt perfekt
Beiträge von johannes
-
-
ne ich wundere mich nur, wie alt dann der Uropa ist, wenn er noch angelt.
Wenn ich recht alt wäre würde ich nur noch auf Lauben stippen und nicht mit Hühnern auf Wels angeln.
kriegt er die Welse überhaupt an Land? -
Pogo in toge-sportfreunde stiller
-
Zitat
xxXHiaseIXxx
BeitragGeschrieben: 25.06.2006 - 17:38 Titel:
Ich habe gehört daß der Bruder vom Opa des Vaters meines Freunds mit ganzen Hennen auf Wels fischtwenn ich das richtig verstehe:
hast du nen freund und der Vater dieses Freundes hat einen Opa! und dessen Bruder fischt mit hühnern.Nun zu meiner Frage Das ist ja dann deim Freund sein Uropa der mit Huhn fischt,oder?
-
aber die Schweiz.
Wer beim Elfmeterschießen keinen einzigen elfer trifft, gehört eig. nicht zur WM -
schöne Regenbogenforelle, auf den ersten Blick dachte ich Der Bär steht hinter dir
-
hat ja gar kein rotes Auge
-
-
Aale tötet man doch indem man ihnen die wirbelsäule durchschneidet, oder?
Der Fänger hat halt wahrscheinlich en bissel zu weit gschnitten -
Bei kleinen weißfischen ist das beste eig. wenn man sie zu Hackfleisch verarbeitet.
Wenn du größere Fische filetierst, kannst du die restlichen bauchgräten leicht rauszupfen.
Und wenn der Fisch im ganzen zubereitet wird musst du halt die Mittelgräte entfernen und beim essen ein bschen aufpassen.
mfg jo -
und was lernen wir jetzt daraus, bzw wieso wolltest du das wissen?
-
Das Scheiß abseits nervt total.
ich bin dafür, dass gleiche Höhe und knapp über gleiche Höhe einfach nicht mehr gepfiffen werden sollten.
Also dann wenn sich der Schiedsrichter nicht sicher ist. -
also wenn du die barschfilets hast:
legst du sie auf die HAut, also fleisch nach oben und schwanzstück zu dir schauend.
Dann stichst du mit einer Gabel ganz hinten rein, nimmst dein filetiermesser im ca. 5-10 grad Winkel zum Filet und schneidest so das Fleisch von der haut ab.
Geht super. -
ähm soviel ich weiß war LAtein und nicht deutsch
-
nichts ist umsonst im Leben außer der Tod
-
wien kann man nen fisch mit trockenem kescher berühren?
-
-
mäh
wieso habe ich das dann gelesen und wieso ist er bei mir nicht abgefallen nach halbstündigem spinnfischen?
-
aber kann auch sein, dass der fisch gar nicht erst beisst!
-
ne tut er nicht!
Wenn man ihn hinterm kopf rausschauen lässt ist da die kopfplatte als wiederstand da hält er