lol du witzbold
wie ist das eig. mit 24 stunden hell?
ich hätte gedacht das ist erst nördlich vom Polarkreis und liegt der trondheimfjord nicht vorm polarkreis?
Beiträge von johannes
-
-
wir haben es per internet gemacht.
Soviel ich weiß hab ichs am anfang auch net geblickt aber dann ham wis geschafft. Ich schau heut mittag mal nochmal wies geht. -
man kann den köderfisch auch auf einen großen Jighaken machen.
-
in 6 Wochen gehe ich auch an den Trondheimfjord. Mein erstes mal Norwegen *träum*
-
jap stimmt.
Ich und ein Freund, wir haben uns auch gegenseitig geworben.Allerdings, das komische wir haben die 35 ¤ prämie genommen und mit dieser Prämie kostet das Abo eig. nur 13 ¤
also ein schnäppchen -
das ist nicht witzig
-
stimmt!
Aber das feedern hab ich jetzt ehrlich gsagt auch überlesen. -
schon mal gehört, dass die Deutschen eine Turniermannschaft sind?
Jedes gewonnene Spiel macht die deutsche mannschaft bei einem Turnier nur noch stärker und motivierter.
Die Deutschen sind bei dieser WM abgesehen von Argentinien mein überraschender Topfavorit. Sie müssen sich vor keiner Mannschaft fürchten.
KLar die Abwehr ist jetzt nicht der Brüller aber wir können jederzeit den Ausgleich schaffen.Bei der EM damals war unser Problem das wir das erste Spiel nicht gewonnen haben, dass war ein psychischer Knacks.
Dann sind wir durch das passive Spielsystem eines Rudi Völlers halt ausgeschieden.Aber mit der Offensivkraft die wir Klinsi zu verdanken haben können wir echt was reißen.
Einziges Manko: er hat die Mannschaft zu spät gefunden.
Er hätte sie schon ein halbes jahr zuvor schon richtig einspielen lasssen können.Aber jetzt ist es halt wie 54: Alle dachten wir sind schlecht und dann kommt der Titel gegen die scheinbare Übermacht Brasilia
berlin berlin wir fahren nach berlin(mit mir) mfg jo
-
KLose wird immer mehr mein Lieblingsspieler, spielt stark und ist zudem noch Angler.
Die deutsche Mannschaft ist gerade in einer Verfassung in der sie zu allem fähig ist. Der Sturm(poldi) müsste noch ein bischen abgebrühter sein dann sind wir auf jeden fall Weltmeister
-
direkt hinter den Alpen
-
also bei mir wars eig. kein probelem.
Bin zur post gegangen und hab der Frau am Schalter per Gestik und Englisch
gesagt, dass ich einen angelschein will und sie hat mir dann einen ausgestellt.
War ne Sache von 3 minuten. -
ich bin ehrlichgesagt kein Wels Experte, da müssen mal die anderen antworten
-
was soll ich denn deiner meinung machen?
-
war ja nicht böse gemeint,
dadurch, dass man hier nicht editieren kann hättest du vl zuerst ein paar Links suchen sollen und sie dann gemeinsam in ein post schreiben können,
nur so als tipp für später.. -
hah mein tipp war richtig
-
hehe der war gut
-
Ich will damit sagen, dass es dort saumäßig billig ist zu angeln.
(1/10tel so teuer als am Schluchsee)
Zu den Fischen hab ich eig. schon was im zugehörigen Thread geschrieben.
Aber ich habe viele Döbel gesehen und raubende Fische (wahrsch. Hechte)
und es gibt im Juni dort viele Blaufelchen(hab selbst eines gefangen) -
wenn du weist wo er steht musst du ihn ja nicht mehr anlocken oder?
-
hab bisher meist mit Kunstködern geangelt und ohne Stahl und alle Hechte haben bisher gehalten
-
grober Tipp: Maifisch?