Beiträge von johannes

absolut unnötig, solch ein tolles Spiel und solch eine motivierte Mannschaft schlecht zu reden.

Fakt ist, dass in jedem Land, Menschen wohnen, die aus einem anderen Land abstammen.
    Das ist ja auch ganz plausibel, da sich die Völker einfach mischen.
    Beispielsweise hat die "Equipe tricolore" 1998 den WM titel gewonnen, obwohl kein "original" Franzose mitgespielt hat. Allerdings waren das auch alle Franzosen, den jeder der die Staatsbürgerschaft in einem Land hat, darf sich auch als Staatsbürger fühlen.

Und jetzt schluß mit dem ewigen genörgle, die WM ist saugeil, Deutschland hat sehr gute Chancen weit zu kommen, also
    OLE OLE, Wir fahren nach Berlin! 8)

lol :lol:

allerdings kommt bei mir schon jedesmal Werbung und ich glaub der Junge hat einfach ne pfiffige idee gehabt und verdient sich jetzt ne goldene Nase damit :evil:

wenn die Polen wie im ersten Spiel spielen dann wirds richtig torreich.
    Vor allem spielt die "Wade der Nation" wieder mit :lol:
    mein Tipp: ballack(kopfballtor)
    klose (abstauber)
    poldi (normaler schuß)
    neuville (konter)

aber echt.
    er musste noch suchen nach 4 bildern auf denen jeweils die gleiche frau zu sehen ist(normal, bikini, oben ohne, nackt)
    er hat aber statt bikini nur tanga gefunden.

ich weiß schon, dass es Prüfungsstoff ist, hab ich natürlich auch mit bravour gemeistert(die Prüfung) :lol:

Ich mein ja, dass der Magen eines Fisches den gleichen Zweck hat, wie der lange Darm des Karpfens und das stimmt ja oder?

Das Bild ist ja mal saugut, also ran an die 4 mio.
    allerdings sieht es en bissel nach runtergeladen aus find ich.
    Vl musste er erst im Internet suchen nach 4 Bildern einer Frau :roll:

jop stimmt, hab ich ganz vergessen.

Also, dort wo ich war, war es recht flach und seicht (die ersten 30 meter)
    und von links war ein großer Flusseinlauf.
    Hab die meiste Zeit auf Aale geangelt, wobei ich einige Bisse auf Meeresfrüchte hatte, wobei ich es immer irgendwie verhauen hatte.
    Nur einmal hatte ein schönes Blaufelchen meine Grundmontage mit Wurm genommen (mitten in der Nacht)
    Morgens habe ich enorm viele Döbel am Ufer vorbeiziehen sehen
    (klar, 0,50 meter tief)
    Allerdings bissen die nicht auf Wurm und kleine nWobbler hatte ich leider nicht dabei.
    Ansonsten hatte ich noch an der Flussmündung in der Mitte morgens immer Raubfische jagen und hören sehen, allerdings da ich kein Angelboot hatte, konnte ich ihnen nicht nachstellen, da es wie gesagt 30 meter entfernt vom Ufer war.
    Aber insgesamt sonnig, erholsam und viel Wind zum segeln.

naja, dass was der da hinschreibt schaut en bissel nach Humbug aus, weis auch net so genau.

Meiner Meinung nach will der nur Werbung machen und Geld verdienen.
    Für jeden Click auf seine Seite bekommt er nen Cent für die Werbung
    - 5mio * 1cent= 50.000 ¤

also ich finds voll witzig,
    allerdings kann dieser Flitzegag die Dame auch gehörig Geld kosten und es ist gar nicht so einfach erstmal an den Ordnern vorbeizukommen, vor alem im Finale.

PS: Wenn sie nackt ist, kann sie keinen Sprengstoffgürtel umhaben.

naja, so schlimm finde ich euer Problem nicht.
    Ich hingegen wohne in Freiburg und kann daher nicht in nen Angelverein.
    Bzw. ich könnte in den Freiburger Angelverein, allerdings sind die Aufnahmegebühren und jahresbeiträge so teuer und es werden jeder jahr eh nur 20 Leute aufgenommen.
    Somit habe ich keine Lust und Möglichkeit in den Angelverein zu gehen.
    In einen kleinen würde ich schon gerne gehen, allerdngs weiß ich da keinen nah bei Freiburg :(