Beiträge von Rasch

    Tja ich will ja nicht den IQ der Schalker streitig machen aber irgendwie wundere ich mich immer wieder aufs Neue wie man innerhalb von 3 Jahren so leichtfertig den Titel her gibt.... :badgrin: :badgrin: :badgrin:

    Ich wollte mich mal umhören nach euren Lieblingsrocksongs..Also ich hab da eigentlich drei ...
    1. Liquido - Nacortic
    2. Eagle Eyed Cherry - Save tonight
    3. Status Quo - Whatever you want

    Schön zu hören das es hier noch Leute gibt die aus der Nähe kommen ;)
    Ich habe vor am Freitag nach Himmelfahrt an den Edersee zu fahren..Die Hechte rufen :D Ich möchte endlich meinen ersten Hecht fangen hast du vll Lust mitzukommen ? Diese Frage geht auch an andere..Interessenten bitte melden

    Naja da stellt sich wieder die Frage was ein Profi ist ? Der der groß erzählt er war angeln auf allen Weltmeeren oder der der seine Fische mit Lidl Angelzeug fängt ... Nur mal nen kleinen Einblick was mir passiert ist ..
    Letztes WE in Heiligenhafen ich mit meiner Balzer Metallica/Comoran Rute und ner Schnur die mir mein FACHHÄNDLER draufgespult hat geflochtene 0,17
    und mein Dad mit ner Aldi Pilk Rute und ner Aldi Rolle also die Rute vom letzten Programm die Rolle vom aktuellen
    meine Schwester mit ner Aldi Rolle und Rute vom letzten Programm


    Fazit: Meine Schwester 4 Dorsche darunter einer von über 3 kg mein Vater 2 untermaßige die wieder im Meer schwimmen 1 Wittling und 1 schönen Dorsch
    Bei mir ist zweimal die Schnur nach nem starken Biss gerissen ich bin als Schneider heimgefahren und habe mir sofort neue bei Baltic Kölln drauf machen lassen...



    Ich verstehe eure Aldi Abneigung nicht ..Naja ich war auch erst net so angetan von dem Zeugs und wir nehmen die Rute und Rolle auch nur wenn die andern kaputt oder vergessen worden wurden aber es beweist das man auch mit Aldi Werkzeug Fische fangen kann.................

    Hmmm ich hab bisher nur sehr gute Ehrfahrungen mit Balzer Angelutensilien gemacht ... In circa 30 km von mir entfernt hat Balzer sein Hauptwerk und wurde dort auch gegründet...
    Also mittlere Preisklasse das heisst sagen wir mal 70 - 100 oder wenn du ein Angebot kennst wo man 2 verbilligt bekommt bis circa 120...
    Schon sehr tief aber eher im Mittelwasser

    Nachdem der Norwegenurlaub nun gebucht ist Hitra/Lesund ist nun die Materialanschaffung dran
    Wir haben 2 Multis für den Norwegen Urlaub gekauft. Einmal die Balzer Chrom als Multi und noch ne Shimano wo ich jetz nicht auf den Namen komme... Leider warn die beide ohne Schnur weil der Händler keine geeignete da hatte . Er hat uns aber eine Penn Schnur empfohlen ..Was haltet ihr davon und kennt ihr vll ne tolle Rute die man ihn Norwegen einsetzen kann also müsste schon ein hohes Wurfgewicht haben
    Danke für eure Antworten

    War letztes Jahr bei der WM in München Tunesien - Saudi Arabien und dann nochma in Berlin Ukraine - Tunesien ;2005 Confed Cup Deutschland Brasilien in Nürnberg und noch das Finale Brasilien-Argentinien; Frühjahr 2006 Frankfurt DFB Pokalhabfinale gegen Bielefeld ; 2005 Fühjahr wars glaub ich BAYERN - Gladbach und 2004 Dezember Bayern Stuttgart ; Dezembe 2006 Bayern Inter;dieses Jahr Frühling Frankfurt Bielefeld; in Planung ist EM2008 Finale Zimmer schon gebucht denn wir werden die Italiener mit 5 0 Spaghetti essen schicken...!! :badgrin: :badgrin: