Beiträge von Rasch

    Zu dem Thema Tokio Hotel meine Cousine 6 Jahre himmelt die an aber wenn man sie drauf anspricht wirds ihr schon ein wenig peinlich ..:D
    Wovor ich Angst habe ist wenn so kleinere Kinder die nachahmen und auch so Trinkpartys veranstalten mit 12 ... :roll: naja Tokio Hotel stinkt gewaltig aber der "hype" ist viel weniger geworden

    Wollte heute Mittag auch schon nen Thread eröffnen...Die Tasche ist sehr zu empfehlen. Was da alles reinpasst und geordnet hammer ausserdem kann man sich die Boxen aufteilen (Salzwasser/Raubfisch/Friedfisch) und brauch dann seine Kiste nicht mehr umzuräumen TRAUMHAFT..hab mir gleich ne 2te gekauft bevor die legendären Angler ohne Schein,Ahnung und Rücksicht auf die wohl wichtigsten Utensilien von uns Anglern nämlich die Fische... ;)
    Naja wünsch noch allen viel Spass mit der tasche cu

    Hallo hab da ne kleine Frage also naja ich bin 16 Jahre alt hab meinen Schein noch nicht sehr lange und auch wenig Angelerfahrung (einige Trips nach Heiligenhafen ; Rhein einmal erfolglos befischt ) Nun würde ich von euch gerne gezeigt bekommen wie ich meinen ersten Zander fange :) falls ihr wollt ???

    hmmm naja also mich nerven die Störe ich habs eig wenn ich da bin nur auf Zander abgesehen weil Forelle zu fangen eig da keine Kunst ist...
    Und ich hatte schon oft Störbisse ... Hab den mit auf Grund geschleppten Tauwurm gefangen... Ich war dieses Jahr noch nicht da...Habe aber letztes Mal ein 2 Kilo Zander mitgenommen also der war schon gefangen denn hab ich (eher mein Vater ) dem Pächter abgekauft der hat uns die angeboten gehabt...Und Zander hab ich noch gar keine in Engelrod gefangen

    @ kleiner Seehecht


    Ja du hast Recht ziemlich teuer da aber ich habe letztes Jahr dort einen 1m langen und 3,6 kg schweren Stör gefangen der hat dann locker mal 36 ¤ oder so gekostet...:( Aber du fährst immer mit ner Forelle heim... Zudem würde ich empfehlen nicht zu Hauptverkehrszeiten (sonntags, samstags , feiertags ) hinzugehen .Es wimmelt von Anglern die möglich dicke große fette Karpfen fangen die ganze Familie mitbringen und auch selten Ahnung mit der waidgerechten Tötung von Fischen haben... Ich hoffe ihr wisst worauf ich hinaus möchte ...


    Naja am Sonntagmorgen gehts wieder ab nach Heiligenhafen !! sehr sehr geil freu freu freu und danach naja Abschlussprüfungen *kotz kotz* machts gut

    Hey wollte mal kurz herum fragen was ihr von Fasching/Karneval haltet und ob ihr einen "Umzug" oder eine Fremdensitzung besucht??


    Also ich mag eigentlich Fasching gehe auf mehrere Sitzungen zudem nehme ich morgen aktiv am Umzug teil. Und zwar auf dem Wagen unseres Jugend und Freizeitclubs.
    Wir haben mittlerweile 119 Zugnummern und circa 1500 Aktive bei einer Kerngemeinde von circa 30 000 Einwohnern morgen werden wieder knapp 10 000 Besucher erwartet.
    Also vielleicht wen jemand Lust und Zeit hat. Der Umzug findet in Mücke (Vogelsbergkreis - Hessen) statt.

    Also naja ich denk mal schon das ich kommen werde aber ich hab Anfang Mai meine Abschlussprüfung und Ende August ist Norwegen geplant wie wärs mit einem herbstlichen Treffen am Edersee ??????? In den Herbstferien oder so...

    Also unser Ziel hat sich geändert und heisst nun zur allergrößten Freude von mir : HITRA :D
    Jetzt an euch die Frage kennt ihr ne billige Fähre nach Oslo??
    also es müsste Kiel - Oslo
    oder vielleicht Travemünde - Oslo sein das wäre eine Alternative


    mit der Hoffnung auf ne passende Antwort
    Rasch :D