Beiträge von Rasch

    Wegen dem Tankerunglück vor Stavanger habt ihr da nen Link, weil sooooo groß muss der ja nicht gewesen sein sonst wäre ja was in den Nachrichten gekommen.

    Joa da hast du Recht denn diese Blauen da aus dem Osten Hollands wie heissen die nochmal achso ja 1. FC Gasprom ja die sollen das net machen da hast du Recht wenn nicht wir dann die Grünen aber die Hoffnung stirbt zuletzt :badgrin: :badgrin: :D :)

    Hmm also was mich jetzt mal interessieren würde wer alles schon mal in Norwegen war und wie ihr die Region fandet das ich vielleicht mal so nen Gesamtüberblick bekomme.


    Noch ne kurze Frage weiss jemand vielleicht obs ne billiger Inlandfähre gibt das heisst von Kristiansand nach Bergen oder so


    Mit dem wärmsten Jahr seit den Wetteraufzeichnungen drohen ja sozusagen viele Meterologen meint ihr das kann man Ernst nehmen

    WELTMEistEr ach tut das gut nach diesem abgeitalienerten (ich denke so kann man deren Art von Fussball mittlerweile bezeichnen) Weltmeistertitel kann man sich über so ne schöne Handball WM freuen

    Aber heisst es nicht so älter wir ( Kinder ) werden desto schwieriger werden wir das bekomm ich mittlerweile häufig vor geworfen
    Einige Punkte wären da erste Alkoholerlebnisse erste schlechte Schulnoten ...... :-)

    Ja ich habe mich auch schon nach Flügen erkundigt aber das ist deutlich teurer als die von Flob (nochmal Danke :-) ) vorgeschlagene Fähre.
    Zur Zeit haben wir uns eine Insel vor Stavanger ausgeguckt. Würdet ihr sagen weiter hoch ?

    Aber welcher Bayern Fan jetzt sagt ach die sind mir zu doof ich bin doch lieber Werder Fan der tut mir einfach leid und hat ganz ehrlich gesagt keine Ahnung von Fussball. Es wird wieder besser werden da bin ich als Bayern Fan fest überzeugt aber es ist zudem auch wichtig das man nach dem Spiel gegen Nürnberg weiter schaut und sich auch auf den 28. Februar konzentrieren wenn es gegen Madrid um den Viertelfinaleeinzug geht. Also Kopf Hoch an alle Bayern Fans es werden wieder bessere Zeiten kommen und was ist daran soooo schlimm wenn wir dieses Jahr nicht Meister werden sondern vll die Championsleague gewinnen.... Hitzfeld war schon der Richtige

    Hallo war ja nun sehr lange inaktiv was daran liegt das ich diese Woche meine Abschlusspräsentation hatte (Biologie-Osteoporose-Ist Osteoporose eine Volkskrankheit : Note 1 :-) ) ich habe lange überlegt ob ich hier mal nen neuen Thread auf mach denn es gibt ja eig schon massig von diesen Norwegen Treads doch ich habe da einige bestimmte Fragen und vielleicht bekomme ich die so gezielt beantwortet:
    1. Welche Region empfehlt ihr so
    Mein Favorit im Moment Egersund
    (Die Region sollte fischreich artenreich leicht und relativ schnell (keine 2 Tage also vll durchfahren bis Dänemark und dann mit Fähre in 7-9 Stunden in Norwegen sein) zu erreichbar sein.
    2. Welche Fähre ist zu empfehlen(preisgünstig schnell)
    3. Welche Unterkünfte habt ihr zu empfehlen
    4. Habt ihr selbst Erfahrungen in diesem Teil von Norwegen



    Vielen Dank im Vorraus

    Also ich habe mich eig auf heute den Tag gefreut wie ein Honigkuchenpferd haah neuer Trainer eindrucksvoll müsste man da gegen den Club gewinnen....Nix da vorgeführt und aus Chancen nichts gemacht wo war 15 Millionen Mann Makaay ...naja aber ich sehe ein in 2 Tagen eine Mannschaft zum Siegen zu verwandeln ist schwer deshalb bin ich mal gespannt was es nächsten Sonntag gibt ohne Schweinsteiger aber ich schätze vielleicht mal wieder mit nem neuen besseren FC Bayern
    und worauf ich mich auch noch freue auf das 2007 Debüt unserer SommermärchenNationalmannschaft bisher die schönste die ich erlebt habe!!

    Leipzig....war das letzte Mal vor 2 Jahren da nur Messe aber vor 3-4 Jahren Besichtigung ..... Nein Danke
    Ich tendiere zu München 1. Bayern München mein Hobby 2. wunderschöne Biergärten 3. Weißwurst :P :D

    Am Sonntag fahre ich zu Bekannten nach Königswinter und die haben ein Sohn sechs Jahre alt der unbedingt mal beim Angeln dabei sein will..Nun ist die Frage welche Fischart beisst im Moment gut??Und wo sollte ich es versuchen??
    Danke im Vorraus

    Ich denke mal da Alonso im nächsten Rennen ausscheidet und Schumacher den Sieg holt.Somit wäre er mal wieder verdienter Formel 1 Champion. Aber mal im Ernst was reizt Leute daran Autos sich anzuschauen die 73 Mal im Kreis fahren??Mich interessiert nur der Start und wer gewonnen hat. Bin gespannt auf eure Antworten....