Das Ijsselmeer soll sehr überfischt sein
Beiträge von Rasch
-
-
kannst uns ja alle dann mal einladen zum angeln bei deinem Teich
-
wewewe.beebworld.de wewewe.onlinesites.de
Hab meine aber mit oyla erstellt -
Waren am Wochenende in Heiligenhafen haben zu dritt 11 Dorsche gefangen am Samstag bei strahlendem Sonnenschein unter anderem hat ein Angler auf dem Kutter ein 10 Pfünder gefangen.Die dicken Dorsche stehen tief circa 20-25 m.Am Sonntag lief es schlechter den größten Dorsch hat mein Vater gefangen 2,2 Kilo schwer
-
Danke werde Bericht danach posten
-
Klasse Geschichte und ein wirklich armes Schwein:D
-
Habe das W800i und würde dir wirklich empfehlen ein Handy von Sony Erricson zu kaufen Top Service
Auf meiner (mitgelieferten) Speicherkarte kann ich Videos sowohl Bilder speichern. -
hmm gebratenes Handy in der Pfanne oder Kurzschluss?
-
Nice pictures! Do you only fishing with (Fliegenrute-I dont know what it mean in english)
-
Ich wurde noch nie kontrolliert
-
Kann mir jemand die aktuellen Fänge rund um Fehmarn Heiligenhafen sagen fahre heute Nacht los
-
Hat eigentlich ein Plattfisch genauso viele Innereien wie eine Forelle oder ein Barsch
-
-
Kann mir jemand mal bitte die besten (aus eurer Sicht gesehen) Köderfisch Schleppsystem hier auflisten und erklären wäre nett.
-
Toller Fisch nette Story weiter so
-
Toll geschrieben
-
konservierte Bienenmaden von Askari ein Hit an jeglichen Forellengewässer (Top Farben: Gelb Rot)
-
Italien Mittelmeer
Ostsee Heiligenhafen
Türkei Ägäis glaube so heisst das
Dänemark diverse Flussmündungen die ins Meer führen -
MS Monika Heiligenhafen
Top: nette Crew , sehr tolle Schlachttische an Bord, und es macht einfach Spass mit denen zu fahren(Am WE ist es wieder soweit *freu freu*)
Negativ: Leider 7-8 Stunden Autofahrt
-
Hallo wo fährst du genau hin? Ich würde mich vielleicht mal drum bemühen ein Boot zu chartern denn Thunfische ziehen von Juni - August an Elba vorbei. War 2 Wochen in der Toskana (Gavorrano).