Eine Schildkröte an der Angel?! Was für ein Erlebnis naja ein weiteres Schildkröten Heil und viele spannenende Erlebnisse mehr
Beiträge von Rasch
-
-
HMMM Andal vll werde ich ein Schluck Asbach Uralt zu mir nehmen um sanft in den Schlaf zu gleiten
-
hhhmmmm ich werde jetz mal meine Bettdecke in die Tiefkühltruhe legen
mal schauen ob das hilft -
Was macht ihr um bei der Hitze zu schlafen ich hatte heute mein Fenster auf hat aber wenig gebracht weil es um 12 uhr noch 26 grad waren und erst gegen 2 uhr die kühle luft hinein strömte..
-
-
keiner ne ahnung?
-
FC BAYERN MÜNCHEN
-
-
-
Ich hatte mein Fahrrad während der WM und noch 2 Wochen danach mit einer Deutschlandfahne am Lenker "gepimpt" aber ich denke nicht das ich so viel später mal an meinem Auto tunen werde
-
Ich finde das ist ein Unding was der italienische Verband da an Strafen gibt.Vielleicht war der Halbfinalsieg gegen Deutschland auch gekauft?
Aber wie sagt es sich so schön Lieber Dritter als Petze -
-
hmm Inheidener See???? eher Badesee als Angelsee ich würde dir nicht zu empfehlen dort zu Angeln zu viele Badegäste
-
@ Andal ich werde mal versuchen ein paar zu schnorren^^ Vielleicht können wir ja tauschen Forelle gegen 50 Maden^^
-
Hey bin zwar schon etwas länger hier und habe auch einige Beiträge getextet dennoch möchte ich mich gerne vorstellen ich heiße Raphael Schlosser bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Vogelsberg liegt in Mittelhessen am liebsten angle ich auf Dorsch;Hecht;Zander und Forelle nur leider blieb mir bisher das Anglerglück bei Hecht und Zander verwehrt aber was nicht ist kann noch werden.Angeln tue ich so richtig seit 15.Oktober 2004 den seitdem habe ich meinen Angelschein.So ich hoffe das reicht um sich ein Bild von mir zu machen
-
nicht schlecht
-
Nettes Video mit Lachgarantie^^
-
Warum vor dem Angeln nicht einfach auf den nächsten Acker und sich ein paar frische Würmchen herrausgesucht
-
Ich fahre am Sonntag nach Italien Toskana Gavorrano liegt am Meer nahe der Insel Elba und ich wollte gerne Angeln jetzt ist die Frage welches Gerät nehme ich mit würde gerne 2 Angeln mitnehmen und Meer/Hafen/Flussmündungen/Buchten befischen welche Ruten und Rollen?welche Köder ? empfehlt ihr mir.
-
das mit Lizenzen ist ein übler Trick um Viren zu verbreiten bei unseriösen Dateien niemals Lizenz sichern