Ein Versuch wäre es wert
Beiträge von Rasch
-
-
Ich habe einen Imker als Nachbar der mir freundlicherweise ein paar Maden zum Angeln gegebn hat ich würde die weißen eher zum Anfüttern nehmen und die schwarzen(dunkleren) also die Maden von der Königin zum Angeln benutzen da diese robuster sind ich aber angele lieber mit fertigen Maden bei Askari gibt es die in verschiedenen Farben sehr zu empfehlen für "faule" Forellen
-
Schaue mir gerade die netten Beiträgen im Forum an
-
nice pictures
-
Ja das Mücke im Vogelsberg
-
Ich rechne und nenne in KG weil das einfach alltäglicher ist
-
Ja ich glaube wir haben GPS
-
Also ich möchte am 26.8. nach Heiligenhafen fahren erst ein Tag mit Kutter hinausfahren und dann haben wir uns ein eigenes Boot gemietet jetzt ist die Frage was kann ich noch fangen ausser Dorsch und vor allem womit?
-
-
Also ich war bei 2 WM Spielen in München Tunesien Saudi Arabien und in Berlin Tunesien Ukraine. In München haben wir (ich und meine Eltern) uns das Deutschlandspiel auf Leinwand angeschaut und danach war in München die Hölle los weil Deutschland 1 0 gegen Polen gewonnen hat es war klasse.
Am Spiel um Platz war ich auf einem Discoabend habe geholfen am Eingang und es kamen um 11 die ersten Besucher im Deutschland "LOOK" unter diesen ganzen Besucher befanden sich 5 Engländer die in meinem 400 Seelen Nachbardorf übernachten es waren nicht nur die 5 Engländer es waren insgesamt 1000 englische Camper.Es war schön so schön.... -
-
Ich denke das kann gut möglich sein da der Herr Blatter wiedergewählt werden möchte und die afrikanischen Stimmen brauch wird er zunächst noch alle deutschen Hoffnungen zerstören auf der anderen Seite wie will Südafrika das in den Griff bekommen wie will die USA so schnell neue Stadien bauen
-
54,74,90,2010 von den Sportfreunden Stiller
-
Raphael
-
Zidane war ein großartiger Spieler und natürlich dieser Kopfstoss ist unerklärlich dennoch finde ich das Materazzi eine ebenwürdige Strafe verdient hat da er sich bisher in den Medien oft widersprochen hat. Erst meinte er er hätte ihn nicht beschimpft dann meinte er er hätte normale Schimpfwörter vom Fussball gewählt. Ich spiele seit 10 Jahren Fussball und es ist nicht alltäglich das man sich Schimpfwörter an die Köpfe wirft. Seine aktuellste Meinung ist übrigens, dass er Zidanes Mutter beschimpft hat.Ich wüsste nicht was ich an der Stelle getan hätte...........
-
Das Lied : Sommer unseres Lebens von Sebastian Hämer ein klasse Lied zum Angeln und sonstigen Aktionen dann empfehle ich Die Flippers-Wetten dass ? PS: Diese Antwort stammt von einem 15 Jährigen.
-
Ein schön gebratener Dorsch ist was sehr sehr Feines.Doch ein Zander ist auch sehr deliziös. Als Drittes kommt dann Bachforelle weil sie einfach,finde ich, einen besseren Geschmack als normale Forellen hat.
Geheimtipp:Forellen in einem Salzteig im Backofen braten sehr sehr lecker
2. Geheimtipp: Stör ist auch sehr lecker und da er keine Gräten hat ein optimaler Speisefisch
-
Hallo,
kann mir jemand möglichst viele Hot Spots im Edersee nennen im Sommer speziell für Hechte und Zander.
-
Wer kann mir sagen ob es empfehlenwert ist seine Angelsachen mit in den Sommerurlaub nach Gavorrano (Toskana) mitzunehmen?
-
Also ich komme aus dem schönen Vogelsberg(Gebirge in Mittelhessen) und habe keinerlei Informationen über ein naheliegendes gut ertragbares
Angelgewässer.(Edersee habe ich schon befischt)