ich kann ein echolot nur empfelen.hab das hummingbird 535 kostet ca.370 euro.
Beiträge von Fischkind
-
-
ich würds auch mit einem wirbel versuchen,aber der rapala knoten sorgt auch für einen guten lauf(ist im knotenheft der märzausgabe erklärt s.7)
-
ich fische meistens am fluss(ca.5-6meter breit ,die tiefste stelle ist ca.2m.unddie seichteste ca.50cm.
bin auch manch mal am see.ca300meter am tiefsten punkt,sonst ca.20-100 meter fangtiefe. -
ich hab eine hechtrute (für grund und spinnen)und eine menge wobbler,spinner und gummis.hab aber noch nie etwas gefangen( beim spinnfischen)hab auch keinen der mirs zeigt .nett wärn tipps und tricks danke :p
-
ich war forher schon da (3mal hoch wasser) gefangen nichts. hab ich vergessen .
-
hi,
ich hätte da ne frage.ich war eimal an einem fluss(dort fisch ich immer).es war das erste mal seit dem winter.normalerweise fange ich dort schöne forellen,aber dieses mal fing ich nichts (kurz vor nem gewitter).die tiefe hat auch gestimmt.nach der posenrute ab ichs mit der spinnrute versucht.nichts.manche leute die ich gefragt hab haben gesagt,dass durch den harten winter die fischbestände stark zurück gegangen sind.das könnte sei.was glaubt ihr hätte ich besser machen können?über ratschläge würde ich mich freuen.danke im voraus!!! -
bei mir sinds 8-9 mal im jahr.
-
und wie geht das am fluss
-
Hi
Ich bin Emil, 11 Jahre alt und wohne in Linz an derDonau.Ist in Oberösterreich.Ich fische schon seit zwei Jahren .Meine lieblings Fische sind:Forelle,Hecht(hab noch nie einen gefangen)und Barsch.Leider bin ich im Fischen sehr eingeschränkt ,da ich der einzige in der familie bin der Fischt.