Beiträge von Levki

    Zitat


    Zanderschreck


    Gibt es illegale Suchmaschinen ?


    Ja die gibt es !
    Einige Seiten bieten Suchmaschinen zum laden von "torrents" an, die es einen erlauben Spiele, Filme etc. herunterzuladen.

    Also ich würde dir vorschalgen erstmal ein Ablaufplan zu machen, dass vereinfachet es doch erstmal. Leider kann ich selbst auch nur C# und VB sonst würde ich versuchen dir weiter zu helfen :?

    Moinsen


    An meiner Rute hat sich am obersten Rutenring dieser Plastikschutz gelöst (ehr gesagt er ist zerbrochen). Nun würde ich gerne wissen ob ich das selber beheben kann oder ob ich die Rute einschicken muss und was es kosten würde. Es handelt sich um eine Balzer Spinn 40.


    Danke schonmal im vorraus für die antworten


    Mfg Levki

    Für alle Gamer unter euch rate ich euch alle aufwendigen Anwendungen lieber zu verzichten die so auf dem Desktop rumschwirren ^^.Das kann schon mal bis zu 10-15% Performance kosten

    Habe gerade auf der Suche nach ein paar information für mein Religions Referat diesen Artikel gefunden. Ich wollte mal hören was ihr davon haltet/denkt.



    Die Dankbarkeit der Märtyrerin


    Eine 21jährige Hausfrau in Palästina hat einen Unfall in der Küche. Sie verbrennt sich schwer an Hals, Händen und Füßen und benötigt natürlich medizinische Hilfe. Sie bekommt sogar ganz hervorragende medizinische Hilfe, denn man erlaubt ihr aus dem Gaza-Streifen nach Israel einzureisen, wo sie in einer Klinik versorgt wird — auf Kosten der israelischen Steuerzahler übrigens, aber das ist eine Nebensache.


    Fünf Monate nach ihrem Küchenunfall erscheint Wafa al-Biss, so heißt die Frau, wieder am Grenzübergang Erez und wird kontrolliert. Die israelischen Soldaten entdecken 22 Pfund Sprengstoff, den sie unter ihrer Kleidung versteckt hält. Noch während der Kontrolle versucht sie, den Sprengstoff zu zünden, schafft dies aber nicht.


    In der Associated Press wird Frau al-Biss folgendermaßen zitiert:


    “My dream was to be a martyr,” she said, adding that she was recruited by the Al Aqsa Martyrs Brigades, a violent offshoot of Palestinian leader Mahmoud Abbas’ Fatah movement. “I believe in death.”


    Ein weiterer Sargnagel für die Strategie des Appeasement.


    Posted by Statler on Wednesday, June 22nd, 2005 at 1:58 pm.

    Zum Fall Odonkor. Ich habe ihm beim Bvb schon eine längere Zeit beobachtet und finde, dass er eine großes Talent ist mit seinen 22 Jahren. Die Abwehrspieler der anderen Manschaften hat er bis jetzt alle einfach umrannt :lol:. Auch wenn es nicht mit der Flanke nicht immer 100% passt find ich ihn eine sehr gute Wahl (ganz im Gegensatz zu Hanke/Nowotny anstatt Wörns/kuranyi).

    Heyho


    Was schenkt ihr euern "Lebensspendern" :lol: . ??
    Ich habe die traditionelle Methode gewählt, Pralinen und ein Blumenstrauß.

    Bei uns an einem Vereinssee ist es immer schön zu beobachten wie die Barsche kleine Beutefische jagen. Am aktivsten scheinen sie in den Abendstunden zu sein bis es dunkel wird.

    Jo danke für den Tip. Ich kenn das Geschäft, war auch schon hin und wieder da. Hab dort zum Beispiel meine Spinnrute gekauft. Preis/Leistungs-Verhältnis ist exelent :D .