Beiträge von Gregi01

So bescheuert waren die "Flying Lures" gar nicht. Bei uns an der Lippe gab es einen alten Schacht der von dicken Barschen und Zandern bewohnt war. Mit dem "Flying Lure" kam man immer in die "Anbeisszone" und das bescherte uns regelmäßig schöne Räuber.
    Viel bekloppter war die "Instant Fisher Men" mit dem "Slide-Rod". Das bekloppteste was ich je gesehen habe.

Hallo...

Zwischen Mitte November und Mitte Dezember werden meine Frau und ich von Marl nach Kamen ziehen. Da wir unsere Ersparnisse für die Renovierung der neuen Wohnung aufgebraucht haben und ich mich gerade über die Preise für einen Umzugsservice informiert habe, suche ich auf diesem Weg einige motivierte Helfer die uns beim Umzug helfen könnten. Hauptsächlich ist es die Küche und das Schlafzimmer bei der wir Hilfe bitter nötig haben. Die Waschmaschine ist natürlich auch mit dabei :D.

Ich biete:
    - lecker Katoffelsalat
    - lecker Frikadellen
    - kalte Getränke

und den einen oder anderen dummen Spruch :D

Ich weiss das es eine für dieses Forum ungewöhnliche Bitte um Hilfe ist aber ...nur fragenden Menschen ist zu helfen...
    Ich würde mich freuen wenn sich auf diesem Wege einige Leute finden würden auf die ich mich auch verlassen kann :pray:
    Bei Interesse schreibt einfach eine PN.

Gruß
    Gregor

P.S ihr seit meine letzte Hoffnung....

Gestern abend in Dortmund gewesen und mir das "Wahnsinns-Spiel" live angesehen. Wenn ich so arbeiten würde wie die Dortmunder gespielt haben könnte ich mir am Montag meine Papiere abholen. Gut das es Freikarten waren...
    Mehr als das Spiel von gestern Abend ärgert mich aber die Auswärtsschwäche meiner Gladbacher :( . Kann man da noch von "Schwäche" sprechen ? Ist doch eigentlich ein kollektives Versagen in der Ferne. Na ja, wenigstens freuen sich die Gastgeber über drei sichere Punkte.
    Und am allermeisten ärgere ich mich über meine korrigierten Tipps. Ich Vollidiot! Hätte ich die Tipps mal so gelassen wie sie waren. Hätte 9 !!! Punkte mehr haben können.
    Ja Ja ich weiss...Hätte,hätte,hätte.... :~[

Nein die Karpfenzeit ist noch lange nicht vorbei.
    Hier schreibt kaum noch jemand weil alle am Wasser sind :D . Die Zeit der "Dicken" geht doch jetzt erst los. Westwind und schöne Herbststürme kommen doch noch. Da fressen die Rüssler sich doch speckefett für den Winter...

In unserem alten Schichtbuch mussten die Chefs die Arbeit dokumentieren. Jedesmal wenn ich die Bücher gelesen habe sprangen mir Sätze ins Auge bei denen ich regelmäßiges Schütteln bekam.

z.B. .....haben wir gemacht gehabt.
    ..... getätigt getan.

Und das von Studierten. In einer ruhigen Stunde setzte ich mich hin und korrigierte alle Satzbau und Ausdruckfehler mit einem Rotstift. Brachte mir fast eine Abmahnung.
    Mittlerweile ist es mir egal. Ob Allgemeinbildung, Ausdrucksweise und Rechtschreibung! Lesen bildet. Egal in welcher Hinsicht.

Hallo...
    ich habe bei mir im Keller auch nicht so viel Platz. Der Keller ist 2.20m lang und 2.0m breit. Für einen lustigen Doppelzentner wie mich kaum Platz zum drehen und wenden. Aus diesem Grund habe ich mir für meine "Babys" Dachrinnen-Halter an die Wand geschraubt. Da kann ich meine "Babys" vernünftig verstauen und es steht nichts im Weg.
    Die Halter sind preisgünstig und auch für Handwerker mit zwei linken Händen total einfach zu montieren.

Gruß

Gregor

dafür das ich erst zum 4.Spieltag eingestiegen bin...und noch ein paar Spieltage folgen werden...
    Ich glaub ich steh ganz gut da. Und wie schon gesagt...Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt! :-@

Hallo...

ich persönlich bevorzuge die " Ambidex Heavy Feeder " von Sänger. Die Rute ist 4,5m lang und hat ein wurfgewicht von 180gr. Des Weiteren drei Wechselspitzen (unterschiedliche Härten). Bin zufrieden mit der Rute. Hat glaube ich 65¤ bei Ebay gekostet.
    Gute Rute zu einem angemessenen Preis.

Gruß

Gregor

I believe me kick a Horse - Ich glaub mich tritt ein Pferd
    My dear Mr. Singing-Club - Mein lieber Herr Gesangsverein
    I thing my pig Whistles - Ich glaub mein Schwein pfeift
    Go-Grizzly-Mother - GeBärMutter
    Poor Titts - ArmBrust

English for runaways.... :-@

@ mirko: gebe dir da völlig recht. In den Jahren in denen ich die Rüssler bejagt habe hatten sich die Plätze direkt auf dem Plateau als schlecht erwiesen. Die besseren Stellen befanden sich fast immer neben dem "Berg" an der Stelle an dem der Abhang den Boden berührt.

Ich würde, je nachdem wieviele Ruten bei dir erlaubt, eine links, eine rechts vom Plateau und eine obendrauf fischen. Dann hast du auch eventuell Vergleichswerte wo es besser anfrisst und kannst dementsprechend reagieren!

Hallo...

Hochleistungs-Schnecken jagenkonnte ich ganz gut...hat mich Fit gehalten..aber in letzter Zeit sind die Biester so schnell geworden das ich den Sport nicht mehr ausüben kann...
    Und im Hammerwurf bin ich Spitze...Mein Vater hat immer gesagt: Junge, wenn dir einer einen Hammer in Hand drückt...werf ihn weg soweit du kannst! Und das kann ich super gut...

Grüße

der sportliche Gregor