ich meine natürlich das die FISCHE da nur sehr schlecht beissen...
Beiträge von Forellenmaxe
-
-
Ok, ich hab auch nicht vor "immer" an einen Forellentich zu angeln, nur bis ich meinen Schein gemacht habe. Dann kannnich an die Ruhr obwohl mann da auch nur sehr gering gebissen wird......egal
nochmal vielen Dank für die zahlreichen antworten...
mfg.Forellenmaxe
-
Hallo,
Mein Name ist Max Ich bin 15(noch)....
Bin erst seit kurzem aufs Angeln gekommen,war aber früher schon öffters..,Hab mich eigentlich aufs Forellenangeln spezialisiert,freue mich trotzdem über jeden Tipp (bin allerdings kein totaler Anfäger,hab ein paar Bücher gelesen und auch schon ein paar SCHÖNE Forellen rausgeholt).....das wars erst mal vo mir bei fragen meldet euch..
mfg. Forellenmaxe
-
So jetz mal zurück zum eigentlichem Thema....
Ich glaube mein Favorit im Moment ist die Mitchell Forelle Pro als Rolle die Mitchell 330x und als Scnurr die Mitchell Spider Wire Mono 0,20er.
Was sagt, ihr dazu??? Müsste doch eigentlich ganz gut zusammen passen oder??? Hat jhemand damit schon erfahrung gemacht???
mfg. Forellenmaxe
-
Die sind nicht sonderlich beliebt oder???
Warum??? Wer keinen Fluss in der Nähe hat aber trotzdem nicht aufs Angeln verzichten will muss doch an einen "Puff" gehen
Danke...
mfg. Forellenmaxe
-
Noch ne Frage was sind eingentlich die sogenannten "Puffangler"
mfg.Forellenmaxe
-
Danke füe eure Empfehlungen......
Ich warte erst mal ab wie viel Geld genau ich zusammen bekomme.....
dann geht es ab an den Teich....Noch mal vielen Dank, würde mich trotzdem über noch mehr Tipps freuen
mfg.Forellenmaxe
-
Bis jetzt war ich nur ab und zu mal angeln ich hab vor das jetzt zu ändern.
Ich möchte mir jetzt ein Forellenteichausrüstung zulegen.... Hab schon ein paar schöne Forellen gefangen aber immer nur mit der Angel von einem Freund...
Wollte jetzt fragen welche ihr mir emphelen würdet??? Ich such eine gute Forellenangel für einen relativ kleinen Teich. Ich hab vor oft angeln zu gehen deshalb suche ich keine absolute bilig Angel(kenne mich mit den Preisen aber auch nicht so aus)... Die Rute wird nur zum Scleppen mit ner "Penne-Pose" benutz... Korkgriff wäre schön muss aber nicht sein....Und möglichst leicht.Ja das wars erst mal...
P.S: Wie viel Geld benötige ich ungefähr für eine relativ gute Rute mit eine passenden Rolle????
Was für eine Rolle soll ich benutzen???
Jetz schon mal danke für eure Antworten.. :p