Ich fische bei uns in Österreich auf die Schwarzbarsche und hab heute beide mitgenommen !!!
Da ich so leichte Köder hatte, brachte die Senso mehr Erfolge!
Ich fische bei uns in Österreich auf die Schwarzbarsche und hab heute beide mitgenommen !!!
Da ich so leichte Köder hatte, brachte die Senso mehr Erfolge!
Ja ich weiß schon wür was ne Winkle Picker Rute is...
Aber die hat das ideale WG dafür !!!!!!!!
Meistens ist das Fakt MEISTENS
Rolle hab ich ne tolle von Byron
Ich meine jetzt nicht was das ist sondern was du mit Hebeisen meinst...
Zitat von CodexHebeisen hat bewiesen das es geht - allerdings ist das eine sehr langwierige Angelegenheit. Nichts desto Trotz: der kaspische Stör (Strelet etc. sicher auch) lässt sich in der Theorie sicherlich mit der Fliege fangen - aber der Aufwand steht in keinem Verhältniss.
Was'n Hebeisen?
Och will es mir ja auch nicht kaufen sondern nur wissen ob das Schrott ist??????
Kennst du die Rute?
Ich denke zwar dass die wenigsten von euch diese Rute kennen, da ich hörte das es in Deutschland kein Byron Fischerzeugs gibt, aber wenn sie wer kennt (und evtl. auch hat), könnte mir dann dieser jemand sagen ob es eine gute Rute ist...
Ich würde auf Forellen mit leichten Spinnern usw. fischen, da ich finde das das WG dafür gerade gut ist (3-25WG)
Heute hab ich beim jello eine Forellenrute (6 Euro) gesehen!!!
Sieht mir nach Quatsch aus
Wer fischt den mit sowas???
Würde gerne wissen ob jemand so'n Billigset hat und ob das gut geht (glaub nicht)
Bei meinen 5 Angelruten hab ich NUR Mono drauf!!!
evtl. ein geflochtenes Vorfach...
Zu den (nervigen) Silberkarpfen...
Bei uns im See hat man mehr Chancen auf Silberkarpfen, Koi oder Goldfische weil diese nervigen Mistviecher sich immer unser Brot geben !!!!!
ICH HASSE SIE ABGRUNDTIEF !!!
Kennt ihr die Balzer Diabolo III Serie???
Da gibt es u.A. die Spin 25 und die Senso Spin...
Welche von den beiden würdet ihr mir denn für Schwarzbarsch empfehlen.
Ich würde aber auch damit auf Forellen fischen...
Also hier die wichtigsten Infos zu den Ruten:
Spin 25:
2.40m
3-25g WG
Senso Spin:
1.50m
1-10g WG
P.S. Natürlich will ich damit Spinfischen
Fliiiiiiiiiegenfiiiiiiiiiiischen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab die geflochtene Hemingway Dynema Schnur und im Preisleistungsverhältnis ist sie recht gut...
Aber zur geflochtenen Stroft...sie ist zwar teuerer aber dafür auch besser (wie man es von Stroft kennt )
Empfehlen würde ich dir also die Stroft (die geflochtene)
Zur Rolle: Multirolle kenn ich keine unter 100¤ !
Zur Rute: Die kenn ich nicht
Lockstoff???
Also ich meine Sterlet oder so...
Und nicht im Meer sondern im Süßwasser
Kommt einer von euch ausm Oberpinzgau???Wenn ja fischt ihr???Fliege oder normal???Bach oder See???Würde gerne neue Kollegen kennen lernen zum fischen !
3m???Ich bin doch nicht blöd (nimms nicht persönlich )!
Da häng ich immer in den Bäumen beim auswerfen :p !
Und wie stehts bei einem 2ha großen Gebirgssee???