Ich denke die Bienenmaden sind die größten, wo bekommt man denn die?
Beiträge von xxXHiaseIXxx
-
-
Ich habe gehört daß der Bruder vom Opa des Vaters meines Freunds mit ganzen Hennen auf Wels fischt
-
Indem das der Kescher nicht vollständig im Wasser nass gemacht wird und der Fisch mit dem trockenen Stück des Keschers in Berührung kommt...
-
Zitat
Allopecia androgenetica
&
Deutsche Sprache schwere Sprache???
-
Und wo gibts die???
Auf welcher Internetseite steht was darüber???
In welchem Katalog bekommt man sie???
-
Ich meine damit das der Happy der neue Hasi is...
-
-
Was hab ich denn getan -.-
-
-
-
Wenn auch nur 1 Hecht drinne is mit Stahlvorfach, auch wenn du auf Barsche fischst
Und Hardmono taugt nicht zum Hechtfischen!!!!Egal was auf der Packung steht!!!Das einzige waidegerechte für Hecht is STAHL!!!
-
Und wegen Pilz bei Fischen...
Wenn die Leute (wie es die meisten leider auch immer machen) die Fische mit trockenen Händen bzw. mit trockenem Kecher berühren, wird die Schleimhaut verletzt, der Fosch bekommt Pilz und verendet dann nach einiger Zeit *heul*
-
-
oder folgendes:
man nehme harte semmeln die man in !VIER! ca. gleichgroße teile schneidet/bricht.
dann ins wasser tauchen bis es nicht mehr so hart ist und dann kneten, kneten und nochmnals kneten (wenn zu weich, noch mehl oder maisstärke dazukneten)
-
bei uns im teich schwimmen jetzt 178 karpfen weniger
vor 3 jahren starben übern winter 382 karpfen
-
im fischereigesetz steht das man fische nicht ohne sinnvollen grund töten soll, und das man sie ohne diesen zurücksetzen sollte.
manche leute sagen das bei ihnen c&r verboten ist (meistens damit sie geld machen da die leute die fische bezahlen müssen) nur damit sie geld machen...
-
Zitat von jenbun
Die Vermutung ist richtig *klatsch*
-
-
-
Byron, Salmo und Balzer haben schööööööne Wobbler mit guten Laufeigenschaften!
Wo bekommt man denn die Ilex Wobbler von denen ich schon so viel gehört habe...Gibts die bei irgentwelchem Katalog oder auf ner Internetseite???Oder ist Ilex ein Rapala Wobbler (wie z.B. Rapala Jointed)???