Ich willa ber trotzdem meine Fische noch mit der Angel fange und nicht mit nem Stierkopf
Beiträge von homer1992
-
-
Was ich mich immer noch Frage ist, ob wenn man die 15kg zusammen hat die restlichen Fische zurücksetzen darf, oder ob das Angeln nun untersagt ist?
-
Okay werd ich machen, dankeschön für di guten tipps.
-
Das hab ich auch nicht gemeint, doch ist das schon eine Rute für Großfische und Hechte sind nicht gerade Großfische und das lies bei mir ein paar Zweifel aufkommen und da bin ich sicher nicht der einzige!!!!
-
Also wenn in der starken Strömung ruhige Stellen anwerfen
-
Ich möcht es mal in der Donau auf Zander probieren und da gibt es Abschnitte die sehr starke Strömungen aufweist. Teilweise ist es aber vergleichsweise ruhig, wo hab ich eurer Meinung hab ich bessere Aussichten auf Zander,möcht mit Twister und Gummifischa angeln.
-
Naja das ist doch eine Rute für big-game Fische und bei einem Hecht mit 1-3 kg da hat man ja gar kein Gefühl beim Drill, das ist doch wie wenn man auf rotaugen mit einer 3lb Rute fischt
-
Ach bei euch in Deutschland habt ihr doch keinen richtigen Dialekt, nur in Bayern so viel ich weiß, aber in Österreich, wenn ihr wüstetn wie ich mit meinen Freunden schreib das is ein richtiger Dialekt!
-
da hast du ja gar kein drillgefühl bei sonem hecht
-
wenn du mit einer geflochtenen gefischt hast, vielleicht war die bremse nicht richtig eingestellt und die fluchten wurden nicht abgepufft
-
wieso verlierst du so viele fische????????????
-
-
der attersee is ein guter tipp der irrsee is auch klasse, aber der attersee is schon ziemlich anspruchsvoll drum empfehl ich dir den irrsee mit schlempen kann man da schöne hechte fangen und es gibt genug schilff für weißfische!
-
was hast den noch so gefangen????
-
-
aber das mid dem strumpdf is ne gute idee die fische werden angelockt können sich aber nicht sattfressen
-
-
ich könnte ja mit the method fischen mit pva sack oder beutel das füll ich mit wurmstückchen und zerschnittenen köderfischen und noch etwas blutmehl dazu
-
-