Welche hakenröße? ich hatte so an 6er Schleienhaken von Camtec(heißt dei so?) gedacht...
Beiträge von Angel-Freak
-
-
Danke schön für eure Geduld mit mir!
Aber jetzt haab ichs gecheckt
Was für Köderbenutzt ihr denn so und liegen die aufem Grund oder knapp darüber?mfg
Angel-Freak
-
Die montage hab ich ja verstanden aber ich weiß noch nicht wirklich wie sich die Pose und montage beim Auswurf und im Wasser verhält wenn ich alles richtig gemacht habe
-
hilf mir lieber
-
wie jetzt stimmt das also ja?
Ich stells mir vor
-
Aslo ist dann der schmucke kleine Stopperr irgendwo auf der Hauptschnur hinter den rutenringen un ddei Pose flutscht bei Auswurt samt Perle nach oben wo ise dann gestopt wird?
-
Danke Peter hast mir sehr geholfen
Eine Frage noch wenn ich darf
Wenn ich gar nicht weiß wie tief es an der Stelle ist wo ichs probieren will. stell ich dann den Abstand möglichst groß ein und die pose bleibt irgendwo in der Mitte stehen wenn sie zuEnde gelaufen hat?
-
Und die Bleie sind dann die Schrote? Sind die denn schwer genug? Und damit die Pose laufen kann brau die doch Platz oda? Also muss da doch zwischen den Perlen und der Pose Abstand sein?
Kann ich nicht einfach ausloten und entsprechend einstellen?
-
Soll ich Laufposen oder Wagglerposen benutzen? Und warum heißen die Laufposn? "Laufen" die irgendwie suf der schnur?Ne oder da sind ja di Gummiperlen oder ist da so ein großer Abschtand zwischen Perle und Pose?
Danke für eure Antworten!
-
Die Boilies sind von Top Secret
-
außerdem weter rauswerfen wollt ich schon ich hab den see noch nie gesehen ist aber ziemlich groß glaub ich, 20 ha groß.
-
es ist ne 10-40g tele
Also welche jetzt? 4g ist das in ordnung? Ausbleien? ja einfach est die großen Schrote dran und dann immer feiner bis nur noch der Antennenkopf rausguvkt oder nichtß
-
jo danke mach ich! und wie solln die posen nochma sein?
-
cool danke habs gecheckt
Wenn mir jetzt noch einer sagen kann was der unterschied zwischen den Stoppern ist?
-
Danke ich werds so machen. was ist den der Unterschied zwischen den Stoppern?
also ist der1 Wirbel dann "löse" auf der schnur und wird von den beiden Perlen umgeben auf jeder Seite?
-
Also wie jetzt nochma genau?Muss ich in den ersten Wirbel für di pose dann nochma nen knoten machen für den rest der schnur und auf der dann den2 wirbel mit vorfach und haken?
-
Kannmir jemand gute und möglichst einfache montagen für freidfische mt der posen oder Wasserkugel oder Blei oder futterkorb hier rein schreiben?Z.B Wie ich richtig mit Tauwurm auf größere Friedfische(Schleich,brassen...) mit ner 3m 10-40g Rute mit recht feiner Spitze angel.
Danke
-
dankeschön! hatte ja erst vor mit Wasserkugel zu fiscen. wie siehts denn da aus? ist das mit der Posenmontage schwergenug um weit auszuwerfen?
unD warum muss ich da eigentlich ne perle dran machen? kommt zwischen dem 2 wirbel und der pose auch noch was?Stopper oder Perle?Danke habt mir sehr geholfen!
-
und wieso laufposenmontage? wieso heißt die so? wie tief angeboten der köder usw.? Auslotern usw. wie genau? und kann ich ja auch mit am Seerosenfeld mit angeln oda?
-
kannste mir das mal weiter erläutern? 6-8 gramm? so viel?