mahh schöne Fänge dabei wir haben leider noch bis 1 Juni Schonzeit aber dann geht die Post ab.....
Beiträge von Fischerforum
-
-
Also ich für meine Person bin sehr sehr stark dafür das der Kormoran bejagt werden darf! Nachdem ich ja selbst die Jagd auch ausübe kann ich nur sagen das der Kormoranbestand in den letzten Jahren rasant gestiegen ist!!!
Ich bezweifle jedoch das der Kormoran in der nächsten Zeit auf die Schussliste kommt, wenn man nach Brüssel schaut sind in der letzten Zeit nur Schei... aktionen gelaufen Singdrossel wurde zum Abschuss freigegeben und die Rabenkrähe die schon häufiger vorkommt als jeder andere Vogel wurde auf die Rote liste gesetzt
Naja lass ma uns überraschen!
-
Wirklich nettes spielchen wenn auch mit der Zeit ein bischen Langweilig!
-
Ja Ja Gummifrösche sind wirklich ein heisser Tipp wenn es viele Frösche im Gewässer gibt! Habe schon Erfahrungen mit den Dingern gemacht und keine schlechten !!
-
WoW da gehts ja heftig zu! Ich glaube aber doch das persönliche oder sonstige Problem mit Usern in einem Forum nix zu suchen haben!
Will mich aber garantiert nicht einmischen, nur eine unkontrollierte Meinungsäusserung von mir!