Beiträge von Donner2006

also mein fangergebnis vom we war ganz ok war am montag bei einem mir unbekannten teich bei mir in der nähe
    habe die neuen wobbler ausprobiert und siehe da gleich zwei regenbogner gefangen waren beide über 3pfund hätte es nicht gedacht aber es geht !!!

also ich war am we los an der elbe und siehe da eure tipps haben was gebracht naja und der mann von anglershop hat auch sein senf dazu gegeben :D
    habe eigentlich nur etwas probiert und mit dem köder gespielt um zu wissen wie er sich so verhält naja und beim rumspielen hatte ich 4 bisse und drei davon sind auch gelandet waren zwar nur kleine zander aber immerhin!
    nebenbei habe ich noch auf aal geangelt und die haben auch ganz schön gebissen so das ich kaum zum zandern gekommen bin aber die letzten drei würfe waren echt gut habe einen 86cm und einen 82cm zander erwischen können !!! also danke für eure tipps
    geh freitag wieder los mal sehen was so geht!!!
    gruß donner

naja ich denke auch mal das die dicken etwas hunger hatten und alles gefressen haben was ihn vor die nase kam habe mich auch schon gewundert aber mein opa sagte vorhin zu mir wenn der lockstoff stimmt gerade wenn hundefutter mit drin ist ist es nicht ungewöhnlich das sie auch auf wurm oder made beissen! achso
    zu dem futter nehmt noch etwas paniermehl und normales goldfischfutter gibt es grad bei netto im eimer stinkt wie sau aber scheint zu helfen!!!

ich habe seit langem mal wieder futter angemischt und mal was neues probiert !
    also

nehmt Pferdekraftfutter wie:
    Pavo, TS, Fit!
    Gibt es in jedem Reitershop zu kaufen braucht nicht viel ca 2 kg von jedem das müst ihr mit der küchenmaschiene noch kleinmahlen und dann alles zusammen mixen
    ich habe dann noch etwas zimmt und vanille zucker dazugegeben und hundeleckerlies auch zermahlen und dazu naja und wenn ihr denn anmixt am teich dann noch etwa eine kleine dose meis dazu und wasser und fertig iss der teig !!!
    habe damit angefüttert und mit tauwurm und made in nicht ganz 4 std 6 karpfen von ca 20- 30 Pfund gefangen ging echt gut ab !!!
    also viel glück und schreibt wenn ihr auch erfolg hattet damit!!!!
    gruß donner

ja ja ich war jung und brauchte das geld !! lach
    ne spaß bei seite es spielt keine rolle was für eine ausrüstung man hat denk liegt an so vielen dingen da stecken wir nicht drin iss wie mit den frauen!!!!

ein ganz großes lautes NEIN!!!
    bist du nicht dann wären 90% der angler die an forellenseen fahren zu blöde!!!! es liegt viel am wetter und man soll es kaum glauben an der kleidung und am verhalten des anglers naja und der köder kommt dann auch irgendwann dazu

auf alles gehen die biester nicht ein mal so einmal so denke es liegt daran das sie das unbekannte mögen weil es neu ist!!!
    habe mir heute auch drei mini wobbler gekauft mal sehen was die so bringen !!!!
    :badgrin: [/img]

steht der Zander eher an steinigen kanten oder sand nehmen wir zum beispiel die elbe gibt viele aufgeschüttete kannten und auch strände im wasser lauf ab glückstadt bis hamburg wo fängt man am besten die großen ????? haut mal was raus wil mal wieder fisch mit nachhause bringen lach !!! Gruß donner

geb dir mal nen kleinen tip
    weewewe.Fisch-hitparade.de

Zitat von markus28

hört sich gut an ich werde dass bald mal ausprobieren es dauert nicht mehr lange dann darf ich endlich wieder im chiemsee fischen ich freue mich schon Barsche ich komme

kleiner tipp von mir !!! also nimm so zwei 0,2ml becher Pferdekraftfutter( Pavo, TS, Pallets) Mahle diese mit der küchenmaschiene klein , dann einen 0,2ml becher forelli dazu und etwas Pfeffer salz oregano und vanille aber wirklich nicht viel von jedem! dann mit milch und wasser mischen bis du einen schönen teig hast! milch und wasser zu gleichen teilen einfüllen! über nacht stehen lassen und dann zum anfüttern nehmen geht echt gut auch am forellen see