Ich finde den Hecht am schönsten
Beiträge von Karpfen_84
-
-
Ich finde das Bild mit dem Flusskrebs super!
-
Hallo zusammen!
Ich habe das Euro Pod von Fox. Ich bin damit sehr zufrieden. -
Zitat von Perch
ich finde, ich habe schon zu viele Karpfen gefangen... "viel" ist Ansichtssache, aber bei mir ist irgentwie die Freude über einen Karpfen vergangen, ausser natürlich er ist groß XD
Also ich freue mich nach wie vor über jeden gefangenen Karpfen.
Aber auch schon ziemlich viele gefangen. -
Hallo! Mein Kollege ist Modellbauer und hat mir ein wirklich tolles Boot gebaut. Mit zwei seperaten Futterkammern, die jeweils 2kg aufnehmen können. Er hat mir auch ein Funkecholot installiert, mit dem ich vom Ufer aus gucken kann, wie tief es an der stelle ist wo sich das Futterboot gerade befindet. Ist echt ein super Boot! Es war aber keine Arbeit von ein paar tagen sondern eher von Wochen.
-
Ich gehe lieber ans Wasser wenn schönes Wetter ist, aber wenn ich richtig lust hab zu angeln gehe ich bei jedem Wetter außer wenn es natürlich stark regnet.
-
Hallo zusammen!
Fahre einmal im Jahr nach Dänemark um Forellen zu fangen. Ich nehme am liebsten zum blinkern einen kleinen Blinker in Kupfer.
Das klappt ziemlich gut. -
Bei uns im See ist ein sehr guter Wallerbestand. Meiner Meinung nach sind aber viel zu viel von den Tieren im See. Nachts ist das Ufer voll von kleinen Welsen. Der See befindet sich in Dormagen (bei Köln)
-
Ich habe die meisten Aale auf Tauwurm gefangen!
Der größte Aal ging auch auf Tauwurm. -
Ich setze große Fische auch zurück! Wenn ich einen untermaßigen Fisch gefangen habe, sagt der Gesetzgeber, dass dieser Fisch auch zurückgesetzt werden muss! Wo ist denn da der Unterschied ob ich einen großen oder einen untermaßigen Fisch zurücksetze?
-
Hallo ich bin ein Neuling in der Karpfenszene!
Welchen Flavour nehme ich für welchen Boiliemix?
Oder gibt es einen Grundmix, der mit den verschiedenen Flavours hergestellt werden kann?