Ich würde ein so großes Exemplar leben lassen und zurücksetzen ,ist wahrscheinlich älter als ich .Essen kann man ihn eh nicht .
Beiträge von bockinger
-
-
Bei uns hat im Juli jemand einen 2,08m Wels gefangen jetzt hat er eine schriftliche Morddrohung von einem "Tierschützer" bekommen stand sogar in der Bild .Ich dachte ich lese nicht richtig wurde von euch schon mal jemand angegriffen oder sonstiges.
-
Hallo ,wie lange kann man ausgenommene Fische Forelle Aal tiefgefroren im Eisfach lagern ,sollen geräuchert werden
-
-
Hallo Leute habe in der letzten Angelwoche gelesen,daß man bei Hochwasser auch überschwemmte Wiesen nicht außer acht lassen sollte wenn man auf Aal aus ist .Ich kann es mir wirklich schlecht vorstellen dort einen Aal zu fangen ,da bei uns an der Ruhr nun Hochwasser ist überlege ich einen Versuch zu wagen habt ihr ein paar Tipps für mich welche Montage und Köder usw.
-
Danke für eure Meinungen glaube ,daß ich mit meinem 41 Barsch auf Tauwurm viel Glück gehabt zu haben es scheien ja eher bewegliche köder fängiger zu sein.mfg Bockinger
-
Hallo zusammen bei uns in der Ruhr gibt es viele Barsche kann man sagen wo Barsche sind gibt es auf jeden Fall auch Zander
-
Hi Leute habe letzte Woche meinen Ersten großen Barsch gefangen aber auf Tauwurm ,wodrauf stehen nun die großen gibt es da statistisch irgendwelche topköder für Kapitale
-
Hi zusammen habe von einem Bekannten gehört das er die Ruten beim Grundangeln in einem Ganz normalen Rutenhalter ausbalanciert das heißt die rute schwebt nur auf dem halter und wird vom gewicht des bleies daran gehindert mit dem Ende den Boden zu beruhren ,hat von euch schon mal jemand diese Technik angewendet
-
Ist es notwendig einen Anfängerkurs zum Fliegenfischen zu besuchen oder kann man es durch training selbst erlernen
-
Hat schon mal jemand mit Mehlwurm und spinnerblättchen auf Forelle geangelt,habe gehört soll sehr gut sein .Werde es demnächst mal ausprobieren
-
Habe gelesen das man sehr gut mit Makrelenfetzen auf Zander angeln kann hat es schon mal jemand probiert
-
Hi Zusammen was haltet ihr von Ryderhaken für Köfimontage ,ich zögere immer vor ihnen
-
Hallo zusammen bei uns in der Ruhr gibt es kein mindestmaß für Wels ab welcher größe ist er für die Küche oder Räucherofen zu gebrauchen.
-
hallo fahre nächsten Freitag nach Frankreich ,ist es wohl dort genau so einfach mit der Köderbeschaffung wie hier ich meine Maden Tauwürmer und so weiter
-
Hallo war schon mal jemand am Forellenteich "Rattelbecke" in Wetter ,gibt es vielleicht tipps.danke im voraus
-
-
Hallöchen wollte mal fragen ab welcher Größe es Sinn macht Flußbarsche mitzunehmen um sie eventuell zu räuchern oder in der Pfanne zu braten
-
-
Hi Leute ist Eine Auftriebspose bzw Unterwasserpose auch für Wurmbündel beim Wallerangeln empfelenswert Mir gehen immer nur die miniwelse an den Haken wenn ich normal auf Grund angel hier zu sehen : http://www.Ruhrhunter.de