Beiträge von kid

wo wir gerade bei 96 sind. vielen dank an die flachzange von 96 fan, die sich vorhin meinen ellbogen eingefangen hat. ich hab jetzt nen blauen fleck.

fussballfans gehören erstnhaft weggesperrt. wieso sammelt sich nach fussball spielen eigentlich immer nur der abschaum in der öffentlichkeit?

und nein "zieh dich aus kleine maus mach dich nackich" singende männer die hinter einer frau herlaufen muss man nicht tolerieren.

steffen ist sauer.

Zitat von SkYlaX

Ich finde es sehr unschön von dir, dass du diesen Spasten da als behinderten Menschen hinstellst. Ich habe recht viel mit geistig behinderten Menschen zu tun (alles leichtere Fälle, die in einer betreuten Wohngruppe leben) und von denen hat jeder 1000 Mal mehr in der Birne als der komische Hiphüpfer da.

ich finds absolut zum kotzen wie unreflektiert du den begriff "spast" benutzt. denk mal drüber nach, wo der begriff herkommt, was der bedeutet. na klingelts?

idiot.

ich glaub das hagelt! in hannovers innenstadt vorm alten rathaus so nen dicken ziehen... haben die affen die dritte halbzeit überlebt? ich hoffe ja nicht

Zitat von Mokki

Das wäre in sofern sehr bitter, als das ich mein komplettes bilder Archiv dadrauf hatte, inkl. meiner Angelbilder.
    Allein 850 Fotos aus den 2 Wochen Dänemark Urlaub wären futsch.
    (das wäre das schlimmste)

mein beileid ... mir ist letztes jahr im herbst meine platte abgeraucht, letzte sicherung meiner fotos lag da etwa ein jahr zurück.... da waren dann ca 20GB an fotos einfach weg.

datenrettung hätte minimum 600euro gekostet ...

Zitat von Szameit

Aber sag' mal: Wenn Du Aikido kennst (kannst???) - warum beschäftigt Dich dann so sehr dieses primitive "In-die Fresse-hauen"?

"primitives in die fresse hauen" beschäftigt mich eigentlich nicht wirklich, das "aufs maul hauen" war auch eher allgemein gefasst für "jemandem wehtun". andererseits ist in so typischen "pöbelfällen", in denen man u.U. handgreiflich werden sollte, der direkte treffer auf die 12 das effektivste und schnellste mittel, sofern optimale distanz gegeben ist.. für sehr kurze distanzen sind ausweich-, wurf- und ähnliche techniken (aikido, judo..) dann doch effektiver, zumindest um erstmal distanz zu schaffen

..ich hoffe das erweckt jetzt nicht den eindruck dass ich spass an sowas hab, dem ist nämlich ehrlich gesagt nicht so.

Zitat von Szameit

Wenn ich solche Sachen lese/höre wie

muss ich immer schmunzeln und mir vorstellen, wie der schlagstarke Held nach einem simplen Irimi Nage oder einem eleganten Kote Gaeshi aufs Straßenpflaster klatscht... :badgrin:

Also, ich finde diese ganze Diskussion ziemlich pubertär.
    Michael

elegant oder nicht.. viel spass beim eindrehen, rausdrehen, gleichgewicht brechen etc, wenn du nicht schnell genug bist ... wobei ich nicht in frage stelle, dass gerade aikido doch hilfreich sein kann ;)

Zitat von Taxler

.... wieviele Jahre haben sie Dir denn aufgebrummt? :badgrin:

weiss ich noch nicht, aber bei guter führung machen sie mir in 2 jahren die kugel vom bein los ;)

Zitat von Taxler

>Fischvorstreckereffekt< 8)

Das ist nicht der Bizeps sondern der Unterarm nahe am Objektiv :lol:

Gruß,
    Peter

alte petze!

Zitat von Taxler

Den Schülern als Vorbild - damit sie auch richtige Kerle werden 8)

erziehung zu selbstbewusstem und verantwortungsvollem handeln und so :lol:

Zitat von Taxler

Es reizt ja geradezu, sich martialisch darzustellen.

ich werd hier nicht aufschreiben wievielen leuten ich schon aufs maul gehauen hab. einfache kiste.

nur soviel:
    ich hab ne toleranzgrenze. die ist was freunde und familie angeht verdammt niedrig. die ist was meine freundin angeht noch niedriger. und ich hab kein problem damit in der passenden situation jemandem sehr weh zu tun.

punkt.

Zitat von kid

mangelnden fähigkeit struktiriert zu argumentieren,

Und es heisst natürlich strukturiert, da war mein finger zu dick.
    mea culpa

wer schreiben kann...

du hast weder eine diverenzierte noch eine differenzierte ansicht, unser beider ansichten differieren lediglich. und irgendwie ist, ob deiner mangelnden fähigkeit struktiriert zu argumentieren, die stossrichtung deines beitrages nicht sehr offensichtlich.

Versuch's doch noch einmal.

Bussi,
    dein kid