Beiträge von fugasi

Das glaubst du sicherlich selber nicht?
    Die Aufstellung und die Taktik hat damals schon unser heutiger Bundestrainer gemacht und nicht Klinsi! Der war und ist auch heute nur ein Schauspieler.
    Der konnte selbst noch nie richtig kicken und hat vom Fussball wie es scheint soviel Ahnung wie eine Sau vom Bergsteigen.
    Ein Fan des FCB hat es am Sonntag auf den Nenner gebracht.
    "Vor Weihnachten kann Klinsi gar nicht entlassen werden, da der Uli schon wenigstens 2 Monate benötigt um die ganzen Kündigungen für seine Co-Trainer zu schreiben."
    Ich hab mich richtig gefreut als die Bayern diesen Sunnyboy samt seinen unzähligen Co-Trainern aus Amiland verpflichtet haben. Millionen futsch für Buddha, von Erfolg keine Spur.[/quote
    Der gute Sunnyboy wurde in England erst als Taucher verspottet,bevor in Englische Liga wechselte. Danach waren sie traurig wie er wieder ging,denn dort hat er durch Leistungen überzeugt. Und das will,meiner Meinung nach,auf der Insel schon etwas heißen :roll:
    Mag ja auch sein das er als Trainer noch sicher unerfahren ist,aber ich denke trotz der momentanen Lage bei den Bayern, das Klinsi seinen weg macht. Aber sehen wir erstmal zum ende der Halbserie,wie es um die Bayern bestellt. Sollte es dann immer noch so erschreckend sein,dann wird man den Mann sicher nicht mehr halten können.
    Vergesst bitte bei dieser ganzen Sache auch nicht,das ein Mann wie Olli Kahn,erstmal nicht so schnell ersetzt werden kann. Nicht nur durch seine Leistungen im Tor,sondern auch als Leader.
    Aber wisst ihr was,darüber werde ich mir mal morgen bei einem schönen Bierchen und einer netten Sitzung am See auf Karpfen so mal meine gedanken machen :D

Naja,ich würde erstmal warten. Der Klinsi hat uns schonmal mit der DFB-Elf gezeigt wie es gehen kann,und was haben wir vor der WM2006 für grottenschlechte Spiele abgeliefert. Bei der Wm hat uns keiner so stark eingeschätzt. Und ausserdem scheinen die Verantwortlichen bis jetzt noch klar hinter Klinsis System zu stehen.

Hi Jonesy,
    weißt du,über diese brücke gehe ich erst,wenn die Saison angefangen hat.
    Bedenke bitte,das Bayern nun Klinsmann als Trainer hat. Und dieser ist ja bekannt für seinen Dickschädel und Eigenart. Dazu kommt .das Hannover nun einen U21 Nationaltowart hat,der sich bestimmt auch nicht lange als die NR. 2 hergeben wird.
    Hoffe du verstehst was ich meine.
    Was den HSV betrifft,unsern kleinen Bruder aus Hamburg :-@ :-@ :-@ :-@ ,so bin ich mal gespannt was der neue Trainer aus dieser Mannschaft herausholt.

Soooooooooo,bin nun seit langer zeit auch mal wieder da. bei uns kosieren so die gerüchte,dass enke nach bayern geht. sein haus steht wohl auch zum verkauf :(

@ tinca tinca: Was war das denn? zu Hause 0:2 gegen Schalke. Ich glaube Schalke liegt Bremen wohl nicht so. Aber die werden trotzdem Meister. Gleich dahinter kommt wahrscheinlich 96 wenn die so weitermachen :lol: :lol: :lol:

Zitat von Jonesy

Sorry, aber den kann ich mir nicht verkneifen:

Quelle: http://www.Das-fanmagazin.de

Und das beste ist doch Lala oder?
    Noch nie in der 1.Liga getroffen und ist nun in der Elf des Tages. Ich kann mich an ein Interwiev von Lala im Megascene erinnern: Reporter zu Lala:
    Herr Lala,bei ihnen habe ich das Gefühl,das sie der einzige Spieler in der Bundesliga sind,der sich freut wenn sein Gegenspieler den Ball hat damit sie ihm den abjagen können.
    Unser Terrier :lol:

Zitat von reverend

In der chinesischen Provinz Xiojiang ist ein Sack Reis umgefallen.

Da wäre der konvertierte Papst schon eher eine Diskussion wert. ;)

Hör mal reverend,es kann dir doch sicher nicht egal sein,das wir nun 1bis2 Arbeitslose mehr haben. :lol: :lol: :lol:
    Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich gehört,das bei Magath`s das Geld nun knapp wird und Fr. Magath nun halbtags putzen gehen muss :D :D

@Raubfischgfan: Wieso hat Bayern 2x hintereinander verloren? Gestern haben sie doch zuhause ein ganz starkes unentschieden geholt :lol:

Mal Spass beiseite: Bayern hat alle 3-4 Jahre mal eine nicht soooo starke Saison gespielt. Dafür,so denke ich,werden sie nächste Saison wieder gut drauf sein. War eigentlich immer so. Und im Moment findet in dieser Mannschaft ja auch ein Umbruch statt. Also....... ruhig Blut 8)

daKopfi Ich befürchte dein Lateinlehrer wird ab heute abend erstmal eine hgr. chron. Diarhoe bekommen und kann morgen nicht am Unterricht teilnehmen. Die Ursachen dafür sind klar,denn Schalke und Werdert gewinnen heute :badgrin: :badgrin: :badgrin:

Zitat von Raubfischfan

Da gewinnen die Bayern mal zwei Spiele hintereinander nicht und schon muss der Trainer gehen... :roll:

OK,aber Bayern steht im Moment nur auf den 3o. 4 Platz und das geht ja garnicht :badgrin:
    Also Trainer weg und nochmal angreifen :pray:

Damit habe ich ja so schnell nicht mit gerechnet,das der gehen muss. Aber längst überfällig war für mich dieser blöde Heynkes. Jetzt geht es auch mit Gladbach wieder aufwärts 8)

Glückwunsch an Werder.
    Das Ergebnis spiegelt zwar nicht ganz den Spielverlauf wieder,aber trotzdem verdient gewonnen. wer solche Spiele gewinnt,der wird meiner Meinung auch Meister 8)

Mich würde dabei mal das Ufer interessieren. Bei Spundwänden kannst du auch gut mit Stellruten auf Aal gehen. Habe schon schöne Erfolge gehabt. Ich bevorzuge allerdings auf Aal kleine köderfische oder Hühnerherzen. der Vorteil bei Köderfischenist,das du auch eine Chance auf Zander hast.