Beiträge von fugasi

Hallo johannes,
    mal keine Panik auf der Titanic :lol:
    Ich denke die kochen hier mit heissen Wasser. Mein Chef hatte mal einen ähnlichen Fall wo ein Jurist ihm die Domainadresse wegnehmen wollte und ihm gedroht hat,das bei jeden weiteren klick auf seine Adresse er 10.000Euro berappen müsse. Mein Chef hat sich ein Domainanwalt genommen(ich glaube das nennt man so) und der fall ist ausgegangen wie das Hornberger schiessen :badgrin:

Ruhe bewahren

Gruß Fugasi

@ Taxler

Genau,lasst uns mal zum eigentlichen Thema zurückkommen. Für mein Teil hoffe ich,das heute wenigstens ein Remis für die Roten rausspringt :lol:
    Ansonsten war es für mich gestern ein recht interessanter Spieltag. Es rücken oben und unten die Mannschaften wieder dichter beisammen :badgrin:

Zitat von Friedfischschreck

@ fugasi: da gibts noch was besseres, nehm mal n stück von ner Plastikkette(2Kettenglieder), und säg dann mal einen schlitz mit ner Metallsäge rein. Da kannste dann deine Schnur reinhängen, hält super und ist echt präzise. Noch was, der kostet nur wenige Cent (Mehrwertsteuer und "Arbeitszeit" eingerechnet) ;) ...

Habe ich noch nicht drüber nachgedacht. Danke,werde ich auch mal ausprobieren.
    Ich weiß auch was Forellchen mit diesem Thema sagen wollte,aber ich bin halt der Meinung,das wenn mich hier sowas stört,dann kann man einfach übergehen und für sich dann passende rausnehmen und für sich verwenden. Am Angelplatz vom Vereinsgewässer kann man sich sein Nachbar nicht aussuchen und somit ausweichen. Hier im Forum aber schon 8)

Man kann ja kein Meister werden nur durch Fehlentscheidungen und Glück. Also wer Meister wird hat es über kurz oder lang auch verdient(das macht jetzt 3 Euro fürs Phrasenschwein).
    @Schorsch
    Was Uli Hoeneß betrifft,so besonders mag ich manchmal seine Art und Weise auch nicht,aber der Erfolg spicht wiederum für ihn und nur das zählt für sein Verein Bayern München 8)

zum beispiel aus einem überraschungsei ein futterkörbchen oder eine pose machen was soll denn der quark?

Habe mir aus Ü-Eiern super Bissanzeiger gemacht. Eine umgebogene Büroklammer durch geschoben,dann kann sie mit kleinen Steinen vielleicht etwas beschweren oder ein Knicklicht reinpacken.
    Was gibt es da auszusetzen? Es sind die für mich besten Bissanzeiger beim Friedfischangeln 8)

So ich bin auch mal wieder an Bord :D
    Den Sieg gegen Bayern freut mich zwar auch,aber will ich garnicht mal so überbewerten. 96 stellt sich hinten rein und bayern findet kein Mittel dagegen mit diesem Potenzial. Also was zu sehen war,ein Grottenkick :Q__
    Habe die 96Mannschaft beim Training beobachtet und muss sagen,habe schon lange keine so leblose Mannschaft gesehen :oops:
    Beim Torschusstraining haben viele Spieler das große Tornetz hinterm Tor noch nichtmal getroffen :!: :!: :!: Auch wenn 96 jetzt auf 15 steht,für mich gehören sie diese Saison zu den Abstiegsfavoriten. Zu Bayern und somit auch zu Taxler: Meister werden sie dieses Jahr vielleicht nicht aber die fangen sich noch gewaltig und werden die CL noch etwas aufmischen 8)
    Für Gladbach hoffe ich,das sie endlich den bl.... Heynckes rausschmeissen

Gruß Fugasi

Geizhals hin oder her. Hier im Forum stört es mich schonmal überhaupt nicht. Soll jeder machen wie er will. Viel schlimmer finde ich Geizhälse am See. Hin und wieder kommt da ein Kollege mit uns mit,er hat uns vorher allerdings nicht gefragt ob er mit darf,der kaum Angelklamotten in der Sitzkiepe hat und dauernd von uns schnurt. Haste mal ein Blei,Haken, Vorfach,Köderfisch,Bier usw. So geht das jedesmal :~[ Dazu kommt das er selbst mehrere Pferde besitzt und 2Getränkemärkte. Solche Leute,die regen mich auf und nicht ob einer im Bastelforum auf ein Pfennig sch... :!:

[quote='TincaTinca']1 Jahr glücklich sein? -> 20 mio. für einen Stürmer ausgeben.

3 Jahre glücklich sein? -> Lach dir 'nen russischen Öl-Multi an.

Für immer glücklich sein? -> Schaaf und Allofs haben.

Hinten gut stehen,einmal Mertesaker kaufen :lol: :lol: :lol:

Also vom finanziellen her ist es in Hannover garnicht so schlecht bestellt.
    Leider nur für die falschen Spieler :D
    Das einzige was mich an der Sache freut ist,das die mannschaft sich nicht hinter dem Trainer mehr verstecken kann. Denn der steht bei den Fans hoch im Kurs mit Torwart Enke.
    Allerdings wundert mich diese Misere aber nicht besonders. Denn wenn ein Präsident schon am6 Spieltag sagt,das wir nun ein Trainer haben mit dem wir zur Not auch in die 2. Liga gehen,was soll man avon halten :?:

Ansonsten muss ich sagen,das Werder im Moment für mich das Aushängeschild des deutschen Fussballs ist 8)

[quote='daKopfi']also ich bezweifle doch stark dass werder bremen gegen jede topmannschaft in europa gewinnen würde

Sorry,aber ich befürchte da bist du ganz schwer im Irrtum. Hast wohl das Spiel gegen Barcelona nicht gesehen :lol:
    Dazu kommt das sie mit Mertesaker einen der stärksten Abwehrspieler der WM 2006 im Kader haben,indem es im Moment einfach super passt. Nicht zu vergessen Klose,Frings,Borowski usw.....
    Noch Fragen???? In der momentanen Form inder Werder sich befindet,gehört Bremen zur Zeit mit zu Topmannschaften in Europa.

Meine Roten leider nicht :lol:

Bei uns ist es meist so,das wenn wir die Ruten draußen haben erstmal ein Bierchen öffnen und natürlich damit rechnen das gleich der große Run kommt. Da dies meistens ja dann nicht passiert,haben wir vorsichtshalber doch ein paar Bier mehr mit :idea:
    Aber ganz wichtig ist dabei,das die Werkzeugkiste(über Arbeit reden) zu bleibt :!:

Ach......angeln ist einfach herrlich 8)

Zitat von rhinefisher

Hi! Eigendlich nur darüber, warum wir schon wieder nix fangen... .
    Petri!

Oje,wenn das jedesmal unser Thema wäre,dann müßte ich solange drüber reden,das ich wochenlang nicht vom Wasser komme :D :lol: :badgrin:

[quote='Gregi01']Hallo,
    was meint ihr den wie es mir als Gladbacher bei Auswärtsspielen meiner Borussia geht. :?:
    Ich ärgere mich jedesmal über das Auswärtsverhalten der Mannschaft. ]

Naja,ihr holt ja wenigstens noch zuhause eure Punkte. :lol:
    Aber ich schätze auch nicht mehr lange,wenn man an Heynkes festhält als Trainer.
    Zu Werder kann ich nur sagen,das sie im Moment in der Lage sind jede Topmannschaft in Europa zu schlagen.
    Zu HSV kann ich nur sagen: Siehe 96 :lol:

Trotz das ich ich aus Hannover komme und auch 96 Fan bin,glaube ich nach dem Spiel gestern nicht mehr an den Klassenerhalt.
    Was mich dabei am meisten ärgert,das wenn ich so eine desolate leistung bei meinem Arbeitgeber abliefern würde,dann wäre ich wohl ganz schnell weg vom Fenster. Aber als gut bezahlter Fussballer kann man sich scheinbar alles erlauben und rausnehmen. Mal ist das Wetter schuld,dann wieder der Schiedsrichter etc. etc.......

So,das mußte mal raus :evil:

Gruß Fugasi

Hallo an alle,

wollte euch mal fragen über was ihr euch so beim angeln unterhaltet?
    Gibt es etwas schöneres als bei einer Flasche Bier(oder etwas anderes) seine Seele baumeln zu lassen und mit seinem besten Freund oder Angelkollegen so richtig dummes zeug zu reden und über die Frauen zum Beispiel ablästern? :lol: :lol:

Petri Heil

Gruß Fugasi

[quote='FangNix']Vielleicht kennt Ihr das ja :
    Ihr fahrt durch die Innenstadt oder auf den Supermarktparkplatz und sucht euch einen schönen Parkplatz.
    Ihr lauft gut gelaunt zum Eingang, da kommt Rentner Rudi ( oder Mutti Maria oder Prollo Paul) angefahren und stellt sich mit einer nicht vorstellbaren Selbstverständlichkeit auf den Behindertenparkplatz!
    Wobei natürlich anzumerken wäre, dass Rentner Rudi nicht behindert ist, sondern nur ein wenig Lauffaul. :evil:
    Ich für meine Person kann in solchen Fällen nicht meine Klappe halten, und es muss ein fieser Spruch dem Idioten an den Kopf geworfen werden.
    Da überkommt es mich einfach und ich wünschte mir ich wäre Polizist. Am besten Abschleppen oder einen wirklich deftigen Strafzettel müsste es geben.
    Vielleicht habt ihr auch solche seltsamen Gefühle, dann immer raus damit.

Hallo Fangnix,
    sei mir bitte nicht böse,aber ich meine,das keiner von uns ein Engel ist und jeder mal etwas getan hat was vielleicht nicht korekt ist. Mich regen zum Beispiel diese Hobbypolisten im Strassenverkehr auf,die mit 110km/h die Linke fahrspur blockieren und den dahinter fahrenden am überholen hindern wollen um jemanden errziehen zu müssen. So kommt mir dein Fall fast auch vor. Das das falsch parken nicht richtig und fair ist,keine Frage,aber genauso hat man selbst auch kein recht jemanden zu kritisieren. Mein tipp an dich,schluck es einfach runter,auch wenn es nicht immer einfach ist. So mach ich es auch. Irgendwann muss jeder seine Strafe zahlen,auch der von dir benannte Falschparker :badgrin:

Gruß Fugasi

Auch von mir,unbekannterweise,alles Gute.

Kommt ein alter Opa zum Arzt und sagt: Herr Doktor ,mit mir stimmt etwas nicht. ich schaue im meineAlter immernoch den Frauen hinterher.
    Der Doktor: Aber das ist doch schön,wenn sie den Frauen hinterher schauen.
    Der Opa: Das mag ja sein,aber ich weiss nicht mehr warum :lol:

Zitat von Pike112

da hab ich ma ne frage an dich! was kostet es einen ca 1m grossen hecht zu präparieren?

Ganz genau kann ich dir das auch nicht sagen,mein Kollege der nun in Rente ist hat für einen großen Hechtschädel bis zu 150 Euro genommen. Wie das mit einem ganzen Fisch ist weiss ich leider nicht. Ich kann mir vorstellen,das man da richtig etwas für hinblätern muss,denn so ein ganzer Fisch macht da sicher mehr arbeit als wenn du einen Hund oder Katze ausstopfen läßt. Wo in etwa wohnst du denn,vielleicht kann ich dir ein geeigneten Präperator in der Nähe empfehlen?