Beiträge von rufus9991

Sicher, aber es kommt nicht auf die Lautstärke an, sondern auf einen guten klang, frei nach Uhrwerk Orange nannte man dies Engelsposaunen und Teuflische Bässe! :D

@ til,
    dann benötigst nicht unbedingt nen kompletten Rahmen, kannst dir das Lager auch mit ner neuen Buchse wieder gangbar machen.

Zum Auto, na ja, bei meiner Kiste is mit tunen nich viel, zu wenig Anbieter, aber etwas is schon gemacht, ne Mercedes V-Klasse, 195 Pferde, etwas tiefer, 9 x 18 Felgen mit 255 Reifen, und ein paar Anbauteile, die ich so bekommen hab, dazu drei Monitore im Innenraum, DVD-Player, 12 Lautsprecher, ordentlich verteilt, und natürlich auch die Power um die zu betreiben.
    Ansonsten is er normal.
    Wenn jetzt einer denkt der hat nen Geldscheißer, nein, war ein Unfallwagen, den ich günstig bekam und hab alles selbst gemacht.

@ Daniel1980a,
    kauf dir bitte bitte ein Rechtschreibprogramm und überprüfe deine Postings, hier sind auch Jugendliche im Chat, die noch die Schulbank drücken müssen!!!!

Sorry, aber...................... :oops:

Hi, normal kaufe ich auch alles beim Händler meines Vertrauens, hab aber in letzter Zeit 2x per Internet bei Angelsport Schirmer bestellt, und war überrascht, das die Bestellung nach jeweils 4 Tagen bei mir ankam (Bezahlung erfolgte sofort online). Wenn es sich also um Dinge handelt, die man vorher nicht unbedingt in der Hand halten muß......

fLo_1:
    wenn es dich mal hierher verschlägt, kannst trotzdem jederzeit vorbeischauen, mir gefällts hier ganz gut, und angeln kann man hier auch ohne Ende, zumal fast alles was Flossen hat hier schon vorbeigekommen ist.
    Im Moment kursiert gerade wieder das Gerücht, hier wär ein Kroko im Rhein.

Wie ich beim Fahrrad schon gepostet habe, schau mal bei Mosella nach, die haben nicht nur für ihre eigenen Ruten Transportrohre, sondern verkaufen die auch als Zubehör, sind unten komplett geschlossen, gepolstert, und haben oben einen umlaufenden Reißverschluss. Der Preis war auch moderat, lag bei ca. 8 Teuros.
    Aber, warum scheidet ein Anhänger aus?
    Auch für Motorräder gibt es Anhänger, die vom Gesetzgeber sogar legalisiert wurden, und ein extra Führerschein, wie mittlerweile beim PKW ist nicht erforderlich.

Eine interessante Frage, die hoffentlich keinem von uns ernsthaft gestellt wird, ich kann mir vorstellen, dass es für viele nicht einfach wäre sie zu beantworten.
    Aber ich glaube, dass, wenn man sich kennenlernt und einer der beiden Partner angelt, das Hobby ja schon da ist. Wenn man es erst in einer Beziehung anfängt, ist das schon anderst zu bewerten, was aber eher unwahrscheinlich scheint, wenn eine/r der Beiden militanter Nichtangler ist.
    Und, zu verlangen das einer sein Hobby aufgibt, halte ich für einen indiskutablen "Antrag", der eigentlich mit dem Sinn einer Partnerschaft nichts mehr zu tun hat; oder würde eine Frau auf die Auswahl ihrer Schuhe oder ihre Schminke (ich weiss, gilt nicht für alle) verzichten, weil ihr Partner das gerne will?

Gebe dir vollkommen Recht, die Tour dieses Jahr war auf jeden Fall sehenswert, und das eig. nur durch den Wegfall der angeblichen Favorieten.
    Wenn das jedes Jahr so sein könnte, das sich der Sieger erst nach der vorletzten Etappe herauskristallisiert, und die Zeitabstände der ersten Drei so gering sind.....
    Einfach klasse, hoffentlich nächstes Jahr wieder.

Hi,
    du bekommst auch fertige Transportrohre von Mosella, frag mal deinen Händler, hab für meine Kids auch welche gekauft, die sind nicht teuer (ca. 8Euro) pro Stück, innen gepolstert, und sind oben und unten geschlossen.
    Befestigen kannst du die Teile mit Rohrschellen (in der passenden Größe) oder aber mit Klettband.

Hi, wenn du die Filme von deiner Cam auf den Rechner überspielst werden sie dort normal als AVI Datei abgelegt.
    Diese AVI Datei kannst du normal locker hochladen, und es hat noch den Vorteil, das die Datei kleiner ist und nicht soviel Speicherplatz benötigt.

Ich glaube, ihr verwechselt da was, einen Oxidationsvorgang kann man nie Rückgängig machen, sonst sollte es ja funktionieren, wenn man 100 g losen Rost mit Rostumwandler behandelt hat man anschließend reines Eisen!

Aber zurück zum Thema, so schnell fängt nichts an zu rosten (oxidieren), also, gut trocknen und dann versuchen, dann sind die Nässebrücken normal verschwunden, die die Fehlfunktionen verursacht haben.

Hi,
    Quick Time ist ein Programm, das ursprünglich für Apple geschrieben wurde, und WMV ist eben ein Windows Programm.
    Normal kannst du das mit jedem Betrachtungsprogramm und dem erforderlichen Add On öffnen.
    Ansonsten würd ich den Film erst in AVI konvertieren und dann als Mpeg Datei brennen.

Hi, der Tread mit dem Kaffeesatz und den zerrissenen und angefeuchteten Zeitungsschnipseln ist gut, nur, leg deine gefangenen Würmer oben drauf, und lass sie sich selbst verkriechen, denn die Würmer die sich nach 2-3 Stunden noch nicht vergraben haben, sind nicht ok, die mußt du dann wieder rausnehmen, denn wenn erst mal ein Wurmling die Grätsche gemacht hat, nimmt er die Anderen auch mit.

Warum denn nicht, wollen doch alle an deinem Glück teilhaben,
    also, herzlichen Glückwunsch zur Tochter, und alles gute auf ihrem Lebensweg.

PS: Kannst ja mal ein Bild posten.