Beiträge von D3rFabi

    Naja normalerweise KÖNNTE ich auch unter der Woche angeln gehen, allerdings bin ich immer zu faul die Spinnrute einzupacken und zur Rummelsburger Bucht zu fahren :roll:
    Deswegen geh ich fast ausschliesslich am Wochenende angeln, ausgenommen die Ferien, da ist ja immer Wochenende :D :D [/b]

    Leute, es gibt mitlerweile keinen einzigen Thread in diesem Forum mehr, in dem nicht irgendwo solche dämlichen Antworten zu sicherlich gut gemeinten Themen vorkommen. Kann nicht mal ainen Tag lang das Hassen sein gelassen und versucht werden, normal auf Fragen zu antworten wie jeder normale Mensch auch? Langsam kommts mir so vor als ob es hier eine eingeschworene User-Gemeinschaft gibt und alle anderen, neuen User von diesen erstmal so richitig schön in die Schranken gewiesen werden.


    Wenn ihr beide sowieso nicht in der Lippe angelt und so dem Kollegen nicht weiterhelfen könnt, dann lasst es einfach hier zu posten und schaut euch nach Themen um, in denen ihr zur Abwechslung mal produktive Beiträge bringt.


    Und wenn euch Sätze ohne Satzzeichen nerven, dann lest sie nicht und hört auf hier rumzuflamen, das ist nämlich midestens genauso nervig :!:

    gut, na dann guckste links unter "Football", darunter steht "Saturday". Wenn du dort raufklickst, siehst du sämtliche am samstag stattfindende Spiele. Die Links werden erst am Freitag bzw. Samstag freigeschaltet, dann musst dui nur noch auf das betreffende spiel klicken und du siehst eine tabelle mit den sendern und den programmen, die die sender an dem Tag übertragen.


    PS: kannst ja mal einfach ein Spiel unter "Weekdays" anklicken, damit du schonmal ungefähr weist wie das funktioniert mit der Tabelle.

    Hey,
    also ich schaue bundesliga immer über
    http://www.myp2p.eu
    da musst du dir ein paar programme runterladen (prinzipiell nur eins) und dann kannst du alle möglichen sportligen der welt gucken, unter anderem auch die bundesliga.


    kann ich nur empfehlen, klappt wunderbar

    Tag, ich weis dass das nervige Posts sind, aber hat zufällig jemand nen CD- Key für Fifa07 ? Mir ist nämlich n Glas Wasser über das Beiheft gekippt und Ich schlauer Junge habs dann weggeschmissen, ohne zu bedenken dass der CD Key da drauf stand :? also falls jemand helfen kann würde Ich mich freuen wenn Ihr euch meldet :)



    Bis denn, Fabi

    Dann soll sich doch aber bitte auch dein hochgeschätzter Kollege im Zaum halten, und nicht versuchen, sich in solch einer Weise von diesem Angler zu distanzieren.
    Ich denke, dass der Junge sehr wohl weis, was er tut, sich über seinen tollen Fang freuen, und abgesehen davon, ist die Verwendung von Biblischen Zitaten (nun sei mal dahingestellt das sich über die verwendbarkeit von Bibel-Zitaten sowieso streiten kässt) in einem solch falschen Zusammenhang viel verwerflicher als das waidgerechte töten eines Karpfens in perfekter küchengröße.


    Wenn du Tolleranz anprangerst, dann geh mit gutem Beispiel vorran und reduziere andere Menschen nicht auf etwas, dass sie nicht sind.


    hauste rin, Fabi

    manmanman, was es nich alles gibt...wenn ihr zum Beispiel über Den Haag steht, dann seht euch mal die "top 10 naked people on google earth" an. Is echt abgefahren, jetzt kann man sich nirgendwo mehr sicher fühlen. Wie die Bertroffenen wohl auf ihre unfreiwilligen Ablichtungen reagieren :D :D :D

    Zitat von AnglerRDG

    ...
    Also ich bekenne mich schuldig GangstaRap zu hören.
    ...


    Marcus


    Na endlich, ich hatte immer ein bisschen das Gefühl, der Einzige hier im forum zu sein der sowas hört :roll:
    Ich bin echt erstaunt, das die ganzen 'Vollblutmettla' noch nich auf Rap abgehatet haben, wo es ihnen ja anscheinend so viel spass macht :D

    Freut mich das es hier noch nen Gunners-Fan gibt :o
    Also ich geh im März zu Bremen gegen Hertha im Olympiastadion, bin natürlich für Bremen und hoffe das die sich durch das 3-0 gestern wieder gefangen haben ;)