ich zieh mir zum bestimmt 1000. mal rosicky's tor gegen hamburg rein
Beiträge von D3rFabi
-
-
öhm ja ich hör grad sultan hengzt---Berlin bleibt hart
-
erstmal ein kultiger Telstar 7406 von adidas, ein übergeiles Jordan-Poster und bisschen Geld (was aber umgehend in Minicity ausgegeben wird )
sonst das übliche, süßigkeiten, karten etc.
-
Tak47lo$--Battle Musikkk
-
mmmhh, grünheide solltest du meiden, da ist nichts mehr zu holen, wenn du eine top-anlage mit schönen Fischen, viel platz und guten Fangmengen suchst, an der du mit der fliege angeln kannst, dann fahr nach niemegk, das dauert zwar ca. ne stunde, aber es lohnt sich allemal, die anlage heist glaub ich fischereizucht werdermüle
wie gesagt, nur zu empfehlen
-
Royal TS nr.2
-
Hey,
es würde mich mal interessieren, welche Fußballer für euch die absoluten Favoriten sind, oder welche für euch z.Z. einfach am besten spielen.also mein Liebling ist ganz klar Tomas Rosicky, der ein oder andere mag ihn vllt. kennen, hat bis letzte Saison bei Dortmund gespielt und ist jetzt bei Arsenal tätig *freu*,
und wer auch gut spielt zur Zeit ist Milan Baros, bei Aston Villa im Einsatz.freu mich auf eure Antworten, FABi
-
rhymin simon-----egoboost
-
mmh vergessen........dann hab ich ja gar keine zeit mehr angeln zu gehn...
-
taaaag,
also erstmal werd ich heute abend gehörig mit ein paar kumpels in den heiligabend reinfeiern, morgen werd ich dann recht früh aufstehn, angelzeugs zusammenpacken (ich will es morgen mal an der dame probieren), dann schön WoW zocken und nachdem dann alle leute, die hier gepennt haben reingehaun sind, fahr ich mit meiner mutter zu meiner Tante im speckgürtel, wo ich wahrscheinlich mit meinem Vetten fußball zocken gehe. naja und dannach stani, bescherung und feiern halt
wird auf jeden fall wieder lässig
frohes fest an alle, FABi
-
-
joa, das mit den barschen is schon geil, aber kann mir jemand mal sagen wie das tool heisst, mit dem ihr diese skins erstellt? thx schon jetz, Fabi
-
Berlin is die Macht, egal was hier gesagt wird....wo sonst gibts so viel geile leute und so geilen rap ?
aso, münchen, aachen und benztown gehn gar nicht, alles zu alt oder zu neu, die gesunde mischung gibts halt nur in Belin
-
Disturbed---The Game
und dannach
Bushido--Boss (Sony Black) noch von Ansage Nr.1 von Aggro, als man Bushido noch hören konnte.....
-
irgendwas von Orgi
-
Eigentlich ist alles gesagte soweit richtig, bis auf den Fakt das du relativ tief fischen solltest. Meiner erfahrung nach solltest du hauptsächlich in 30-40 metern , höchstens 50 metern tiefe angeln. Und nochwas, wenn du im drill einen steinbeisser verlierst, nich verzweifeln, sondern sofort wieder rüberdriften, da katfische in 90% der fälle nochmal zupacken, egal ob sie schon mal an bord gelegen haben und wieder ins wasser gefallen sind (ich spreche aus erfahrung ). der beste köder sind meiner meinung nach vertikalpilker mit fetzen, die du immerschön auf grund klopfen lässt. da das die beisserchen extrem aggresiv macht, aber vorsicht, die sprengringe & deine drillinge müsssen beste quali haben, sonst brechen sie schnell mal im drill weg.
Ansonsten, viel erfolg in Hitra und n dickes PetriHeil aus B3rL!n
-
King Org4smus+S1DO+B!tight+Vokalmotor---Rapper im Visier
-
Prinz P!--------Ich pay deuce
-
Prinz Pi -------- Würfel
-
A.I.D.S. ----- AIDS ist gar nicht so schlimm