The Clash------London's burning
Beiträge von D3rFabi
-
-
AIDS-Westberlin
bin zwar ostberliner aba was solls -
MaInZ 05......das is fußball
und außerdem vor ner woche das 5:0 gegen liverpoo-das hat mir en rest gegebenl
-
NWA-----**** the police
-
The Clash-----Safe European Home
und danach die Spongebob theme ><
-
wo wir hier alle weit und breit über ein eventuelles austragungsziel debatiern, dürfen wir aber nicht vergessen, dass sich zur wm 2010 nur afrikanische länder bewerben durften, d.h. wenn SA das recht (oder die ehre ) entzogen werden sollte, wird höchstwahrscheinlich ägypten als austragungsort gewählt, und außerdem wär es doch übelst ungerecht wenn die USA schon das 2. mal in 20 jahren dran währen oder?
-
Dead Kennedys------Holiday in Cambodia
-
-
mein vorname ist glaub ich recht einfach rauszufinden
-
A.F.I.---------god called in sick today
-
jo, das mit den wasserschweinen stimmt schon, ich fabge meine karpfen ganz gezielt mit fetzen, aber überwiegend die kleinen
-
also mein erster raubfisch war ein kleiner hecht an der müritz den ich allein mit 10 jahren an der müritz fing. da ich damals noch nicht so viel
ahnung hatte, dachte ich das hechte lebenslang an einem platz standen, und setzte ihn kurzerhand gleich wieder zurück, in der hoffnung, ihn beim nächsten müritz-urlaub gleich nochmal zu fangen.....naja, dem hecht war wohl nicht dannach, und ich habe seitdem keinen hecht mehr in der müritz gefangen....P.S.: köder war ein rapala-wobbler(die besten die es gibt) den ich mir letztes jahr in irland verhangen hab
-
317-923-257
D3rFabi
so, wer bock hat... -
Eazy-e ------ 8ball
-
DankeDankeDankeDanke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab echt schon sonst wo gesucht und war kurz davor zu verzweifeln...
-
mal ne kurze frage...sind die fische im drill wie verrückt gesprungen oder hast du schon vorher fische dieser art herumhoppsen sehen? wenn ja sind es finten, sonst sinds mit allergrößter wahrscheinlichkeit maifische
-
also ich habe schon in frankreich meeräschen bis 2 kilo gefangen,fast alle auf schwimmbrot, weis aber nicht ob das hier genauso geht.
Ein Köder der aber eigentlich überall funzt sind Maden an der pose, nur musst du sie extrem nah an den tangbewachsenen Objekten (z.B. Pontons oder Spundwände) platzieren, am besten sie sitzen genau im Kraut, dann hegen die Dicklippen am wenigsten Verdacht...
Aber lass dich nicht abschrecken wenns lange nicht beisst, ich musste auch ne Stunde mit ansehen wie die Meeräschen meinen Köder ignoriert haben bevor sie gebissen haben. Probier einfach alles aus, irgendwas wirst du sicherlich fangen^^grüße, #48!
-
HUHUHUHUHUHU du Glücklicher...
in dieser region gibt es unmengen Meefos, als ich letztes jahr dort wahr habe ich alleine schon 4 Fänge beobachten können, und ich war nicht mal eine halbe stunde am wasser (hab leider nicht selbst geangelt, sonst wären es 10 gewesen ). Zudem lässt sich noch sagen dass die Meefos dort zwar häufig vorkommen, aber die größe der fische nicht sooo überragend ist, trotzdem, was du hier an der ostsee nicht fängst, fängst du in irland ganz bestimmt!! Wann genau fährst du denn?
-
Passt jetzt vielleicht nicht hier rein, aber ich hab auch vor mir ne Meefo-Kombi zu kaufen, wieviel kostet das denn ungefähr alles (Rute+Rolle+Schnur) zusammen?
-
dein link funktioniert leider nicht...wo fährste denn hin (in welche region) ?
mfg fabi