jap, aber am besten hinter nem schwimmenden, außer man weis, dasse nen wenig tiefer stehen, dann lieber nen langsam sinkenden
Beiträge von northgermanmefofreak
-
-
mako: genau so !
tom, dann musst du wohl glück haben oder die hornies mögen dich einfach nur
viele, von denen ich weis, dass sie auf hornhecht fischen, sind alle auf große einzelhaken, bzw. die monoverlängerung umgestiegen. davor hatten sie alle sehr viele auchssteiger....
und angeln können wir alle, die, mit denen ich gesprochen habe und meine wenigkeit -
moin,
also am besten haben sich grün/weiße blinker bewährt
versuche mit einzelhaken zu fischen und evt nen stück mono zwischen sprengring und drilling zu setzten, da die bisse von den biestern meist recht verpeilt sind.
als fliegen welche in tangläufergröße oder fischchenfliegen.was für wobbler meinste denn???
sowas wie die illex watermonitor???
-
ja, genau, ausnahmen.....
was bringt es, wenn einer von hundert sacht:
meine hat aber 400€ weniger gekostet!!!!!
da steht man da mit nem langen gesicht anner kasse, weil man denkt, man hätte sie .....eventuell...... doch günstiger bekommen können ....
naja, meine meinung...
-
waren die rechten da braune heringe????
-
meerforellen sind das ganze jahr über da
die hornhechte kannste dann auch schon gezielt beangeln, wobei ich sagen möchte, dass es eher schwer ist keinen zu fangen als sich den räucherofen randvoll zukloppen...
stellen gibt es viele, bülk ist recht interessant, sowie die molen von schönberg, ganz in der laboer nähe.
aber was dein gerät angeht, da kann ich dir nichts zu sagen.......
was hältst mal von genauen angaben?!
WIE willst du fischen???
wasserei, spiro, grund???
-
na, der preis is da so ne sache....
ich habe meine fliegenrute z.b. für 250, statt jetzt 450€ NEU mit garantie und allem annern tüch in nem laden bekommen...
das war bisher aber auch das günstigste angebot dieser rute, was ich so gehört habe und wodurch sich deine anmerkung auch als nicht sinnvoll herausstellt
-
..also pfingsten sollten die schnäbler komplett da sein....
gefangen werden sie jetzt schon...
-
na mensch, petri
-
dann is der fluch aber so weit fortgeschritten, dass du GARNIX mehr fangen wirst
[schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]~~~INSIDER~~~[/schild] -
...löschen bitte...
-
guck mal rechts, da steht ZITAT
-
war nen absteiger
iich und frustriert???
ehrlich??
NÖ
hätt den fisch gerne noch gesehen, musste ja aber schon früher nach hause....sonst hätt ich bestimmt noch 700€ in die ostsee geschmissen
naja, heute abend sollen ja ähnliche bed. herrschen und ich kenn jetzt ja die SUPERGEHEIMFLIEGE,DIEIMMERUNDÜBERALLFÄNGT!!!!
-
-
-
trotzdem beides doof
-
ich bin es....nur fang ich im verhältnis fische:zeit in diesem jahr brutal wenig
-
vom boot aus läufts vll ganz gut....doch vom ufer aus ists eher so...naja...
-
tristan, du kennst das auch nicht soo viel anders, als an den deutschen, völlig überfüllten kysten zu fischen
was glaubste, warum ich so ein skandinavienfantatiker bin
-
na da sach ich mal glückwunsch, bei mir gings fast genau so schnell