Zitat von DeckertSo hüpfe ich übern Strand nachdem ich meine Metermeeforelle gelandet habe.
ey, du auch
Zitat von DeckertSo hüpfe ich übern Strand nachdem ich meine Metermeeforelle gelandet habe.
ey, du auch
wie miiiiiiiiiiieß ist das denn
ich kann nicht mehr
super geschrieben .
andré
hui, das war ja mal schnell von dir ,
danke nochmals .
andré
Zitat von DeckertAlles anzeigenPetri zur Trutte.
Dein Bild einfach in die Leserbildgalerie hochladen:
h http://www.blinker.de/lesergalerie/galerie.php
wie man dann das Bild Einstellt steht hier:
jo, danke deckert,
bild ist hochgeladen, leider hatte ich heute aber meine kamera zuhause gelassen, wesshalb das bild leider im garten entstanden ist .
nudenn,
andré
moin,
zurück und diesmal kam eine trutte mit nach hause .
53cm silber am stück
dann noch eine lüddere, die aber wieder schwimmt .
ich muss sagen, seit dem ich wieder blinker, fange ich irgendwie mehr fisch .
aber ne runde wedeln würde ich ja doch gerne wieder .
naja, morgen nach dem frühstück geht&s wieder los,
grüüüßung,
andré
wie geht das hier mit den bildern??? hätte da ansonsten noch ein bild von der süßen
Zitat von WhiteHawkIch WILL Angeln
du wolltest die woche ja eigentlich auch voreikommen, aber irgendwie bist du nicht ERSCHIENEN .
und dass du dieses wochenende nciht kannst ...... , echt schaaaade . *,,einfach spass&& button fehlt *
kommste denn nächste woche vorbei???
wenn ja ruf doch mal an, oder sach über ICQ bescheid.
ciao, gehe jetzt fischen,
andré
moin ABUFreak,
mein vadder hat es ausprobiert, die forellen sind dann auch hinterher, doch irgendwie wollten sie nicht, sacht mein vadder .
naja, morgen will er evt. auch nochmals ne runde mitkommen zum fischen. verdient hat er ja nach 5 nachläufern zumindest eine meerforelle .
achso, die eine forelle, die ich heute abbekommen habe, hat den köder direkt im absinken genommen .
danke auf jeden für den hinweis, kannte ich zwar schon, aber schaden kann&s ja nie
hoi,
wieder ne lüdde mefo, die aber wieder weitschwimmt .
dann noch einen aussteiger und bei meinem stiefvadder 5 nachläufer.
tja, die einen fangen und andere schauen sich die fische nur an .
so, morgen geht&s dann wieder los,
ciao,
andré
ich hau mich wech .
ich glaube ich werde nie mehr freiwillig auf einem see in einem boot ein nickerchen machen.
hinterher holt mich noch ein großer fangarm vom boot runter
ciao,
andré
muss man ausprobieren
ich allerdings werde mich dann, wenn ich mal keinen bock auf mefos habe, woanders dann mit den lüdden vergnügen, ne tristan .
und das kann lange dauern, bis ich keinen bock mehr auf mefos habe, oder mal ne pause brauche..... wo&s grade so gut läuft .
ciao
andré
Zitat von DeckertGute Frage, ich werd die Tage mal die Augen offen halten ob da schon mehr Leute am Heringe Pilken sind. So richtig vorstellen kann ich mir dat ja noch nicht.
vor kitzeberg sind schon welche!
aber ob sie schon weiter drinne sind.... würde mich auch mal interessieren.
andré
moin,
war grade wieder los und konnte eine von ca 38cm. die ging also zurück.
nach ein paar weiteren würfen hatte ich dann noch eine, die meinte los marschieren zu müssen und dann auszusteigen .
naja, morgen ist auch noch ein tag!!!
bis denn,
andré
moin,
fische jetzt seit ein paar tagen die spiderwire und bin mehr als zufrieden mit ihr. da ich direkt an der küste wohne (3 min. fußmarsch zum wasser), bin ich eigentlich täglich los. habe vorher ne fireline gefischt und werde sie nie mehr auf meine rollen packen . die war bei mir innerhalb kürzester zeit komplett auf, was man an der grauen leine sehr schön an den weißen stellen erkennen konnte. sie wurde fransig und ihre knotenfestigkeit ließ auch immer mehr nach. außerdem ist sie mir ein büschen zu steif.
ansonsten würde ich halt, neben der spiderwire , die whiplash von berkley empfehlen. die fische ich aber nur im süßwasser.
ciao,
andré
moin
die heutige 2te runde, die inne dämmerung rein ging, war auch erfolglos.... ein weiterer spinfischer konnte 2 dorsche zum landgang überreden.
naja, bis denn ersma wieder
andré
moin,
heute 2 zwischen 40 und 45cm. dann noch eine kurz vor dem kescher verloren. die hatte so gut und gerne, geschätzte, 50 cm.
naja, morgen geht&s dann wieder irgendwo in der kieler innenförde los.
aso, die fische waren heute mal ausnahmsweise nicht auf fliege, da der wind im moment irgendwie ja echt mies ist .
so, bis denn,
andré
hm, weis zwar nicht warum, aber irgendwie war ich heute nochmals los .
kann halt nicht ohne salzwasser. rausgekommen ist heute aber auch nüscht.
bis denn und fröhliche weihnachten, einen guten rutsch und dir, deckert, gute besserung, auf das du über die feiertage wieder agreifen kannst .
grüßung,
andré
heute meine abschlussrunde dür dieses jahr gemacht, leider ohne erfolg, dafür aber bei spitzenwetter zum wedeln .
mit einem schönen sonnenuntergag im rücken habe ich den mefos dann für dieses jahr den rücken zugekehrt .
bis denn,
andré
danke, habe nämlich auch das selbe problem .
andré
sach mal bescheid, wenn das mit dem fliegenfischer fertig ist