Hab ma ne Frage. Kennt jemand gut Stellen an der Kinzig zum Waller angeln wäre sehr dankbar. Für die die nicht aus MKK kommen die kinzig ist 10 breit un so um die 1-1,5m Tief. Soll ich es mal an einem Wehr probieren oder im wald mit langsamer strömung? Danke für alle antworten
Beiträge von Sebastian stör
-
-
also hier hab ich was gefunden 30mm http://www.angelabteilung.de/s…&menuOpen=%5B24%5D%5B2%5D
Die orten gibts in meinem angel laden auch aber nur in den grössen 16mm 20mm da kann man sie ja bestellen -
AC DC Kicked In The Teeth
-
also da kommt auch einiges zu sammen :
Ruten Rollen
Köder
Eimer
Setzkescher
Essen und zwar viel!!! un mindestes 4l zu trinken
Liege
Rod Pod
Schlafsack
Radio
Kammera
Wechsel Klammoten
Seife ,Zahnbürste
Schirm
Stuhl
Taschenlampen
Kerzen gegen die Mücken
und noch viele mehr müsste jetzt genauer überlegen muss aber Hausaufgaben machen
nochmal danke für die antworten -
also danke für die vielen antworten jetzt weiss ich das ich nicht der einzige bin den nicht angler für abnormal halten wenn sie meine Ausrüstung sehen.
-
also stör kann man mit allem fangen ich hab schon mit maden köfi wurm mais puffreis und frolic gefangen. Desw beste war bis jetzt frolic und wurm vielleicht probiest du es man mit ner kombi.
-
Also Holland is keine schlecht idee. Aber Irland soll auch gut sein (is aber teuer wenn ich mich nicht irre). Also ich fahre dieses Jahr nach Ungarn dort gibt es auch schöne hechte kannst ja ma im netz gucken. In den meisten Angelmagazinen sind auch immer gute Tipps. Auf jedenfall von mir schon ma petri heil und viel Spass.
-
Wollte ma wissen wie lange bie euch so der normale Ansitz dauert ??
danke für die antworten -
also ich würds ma hinter ne Flussbigung versuchrn da is die Strömung nicht so aggressiv und als Köder Maden und Wurm. Wenn es eine Brücke gibt wo das Wasser nur sehr flach durchläuft probiers ma da ,dort sind meist Forelle.
-
hallo allerseits,
Ich fische die balzer modul speed Feeder ist nicht besonders teuer 35 ¤. Hat ein Wurfgewicht von max. 160g. Ist gut geteilt und hat ne super Aktion. Bin mit der Rute sehr zufrieden. -
Wenns erlaubt is probiers doch mal mit kleinen Köfis. Also Rotauge so un die 10cm is immer ma einen Versuch wert.
-
Nett schlecht der Fisch viel petri an den Fänger
-
Wollte wisse welche Boilies ich jetzt nehmen soll ? Durchmesser Geschmack un so.
Danke für die antworten -
also störe fängt man mit allem hab schon mit Frolic,Wurm,Maden,Köderfschen und Bolilies gefangen.Also die beissen fast auf alles.
-
was haltet ihr von dieser rolle hat schon jemand damit erfahrung gemacht will sie zum karpfen angeln verwenden. kann ich sie dafür verwenden oder brauch ich ne andere rolle
-
also erst mal danke. nur soll ich im winter eine dünnere schnur nehmen oder kann die ruhig etwas stärker ausfallen?????????
-
ich will in diesem winter mit köfi und pose auf hecht gehen. nun meine frage is mono- oder geflochteneschnur besser????
bin für jede antwort dankbar -
hab am sonntag ein vereisangel. Brauche hilfe. Kannn mir jemand sagen mit welchen ködern man jetzt weissfische fängt. Bitte schnell ,weil ich kann am samstag net einkaufe.
-
also ich kann nur gebackenen karpfen empfehlen schmeckt sehr gut. muss aber gut durch gebacken sein.
-
also des mit den krebsen klingt logisch und die sache mit dem styropor is ne gut idee. sonst musst du halt gucken das sich dein blei nicht in steinen oder so verhakt oder im schlamm versinke weil wenn es doch fische sein sollten würden die bei so einer situation sofort loslassen.