aha also so muss ich das machen. dann werd ich mal an den herd gehen und ein bisschen hanf rösten.
Beiträge von Sebastian stör
-
-
also erst mal danke für die antworten. Das mit den Beeren werd ich mal probieren. Des mit dem Blut lass ich lieber weil das futter stinkt vielleicht dann und es kommen bestimmt fliegen.
-
Wie röste ich hanf?????????? Und was muss ich beachten?
-
also fischi welche montage benutzt du ? Auf welche fische gehst du Hecht, Barsch,Zander usw? Sind die bisse eher zaghaft oder fest und nehmen die fische auch richtig schnur?
-
Ich hab in einem Buch gelesen das rote Lebensmittelfarbe ein Lockfutter verbessern kann. Stimmt das oder ist das eher schlecht. Mir wurde von meinem Jugendwart gesagt das bei uns am Gewässer helles Futter besser ist.
Wollt es halt mal aus probieren.
Würde mich über antworten freuen. -
tolle geschichte und viel petri
und jeder hat mal angefangen. -
Also dann ist das nicht nur bei mir so sonder auch wo anders. Danke für die Antworten und Flo schreib bitte dein ergebniss.
-
nach dem aus nehmen den karpfen in scheiben schneiden und panieren mit mehl und bissel paprika pulver dann noch pfeffer und salz und ab in die pfanne. nur noch durch backen und gude abo
-
den barsch aber schön dur4ch braten dann kann man auch die feinen gräten mit essen
-
mit sushi kann man micj nicht locken is mir zufrisch und sieht noch so lebendig aus
-
hat irgenjemand schon mit zimt im lockfutter geangelt. ich habs aus probiert und lief ganz gut wollte hal fragen ob des nur an meinem gewässer so gut is oder überall
-
also bei mir gehts jetzt erst los hab nur beim feedern heute 2 kleine karpfen gefangen und hatte auch nen gut biss is mir aber aus gestiegen
-
net schlecht viel petri auch von mir . was haste denn mit den barbe gemacht
-
wie wärs wenn man mal ins maul schaut da msind laute spitze fang zähne für mückenlaven wird die forelle wohl nicht brauchen
-
hi hab gestern beim feedern einen 50cm karpfen von 5pf gefangen. musste ungefähr ne viertelstunde drillen wegen dem feinen gerät.
-
hi kennt jemand ein gutes raubfischgewässer in der umgebung von hanau ?
danke -
hab gelesen die kann man auch für hechte benutzen
-
also ich hab bis jetzt die schnur immer gespannt beim drill wollte nur mal fragen ob man es immer muss. naja danke für die antworten
-
habe gestern 2 kleine hechte mit 35cm und einen 60cm hecht mit dem blinker gefangen
-
danke für die schnelle antwort hab gestern ne hecht gefangen und sicher gelandet. da kamm mir die frage in denn sinn