hallo wollte mal fragen ob man die schnur im drill immer gespannt halten muss oder kann man dem fisch auch schnur geben ??????????
Beiträge von Sebastian stör
-
-
also zum zander fisch benutzr ich geflochtene 0,30mm die is weich und kann auch bei einem hecht halten
-
kann mir bitte jemand sagen wie ich eine unterwasserpose zum hechtangeln montiere.
-
erst mal danke für die antworten. ich benutzte nur den kopf weil ich darauf schon einige bisse hatte aber diese nicht umsetzen konnte.
-
danke erst mal sollen der haken vorne am kopf bei den augen oder hinten sitzen
-
kann mir bitte jemand sagen wie ich einenrotaugen kopf montieren kann.
ich angle auf grund . -
hi also bei mir gehts so fange so eine am tag letzten mit wurm und maden
-
vielen dank für die infos werd gleich mal nach schaun
-
Hi ich wollte nur mal fragen wo ihr euer Hanfmehl herbekommt. in vielen lockfuttern is des drinne aber wo bekommt man des her????
-
also wenn die noch am schwanz schwaz ist ist es die drehkrankheit
-
hi ich bevorzuge am fluss das stippen weil des mehr bringt und am see die feeder
-
also ich kann sandmann1971 nur zustimmen das mach ich genauso und ist auch gut
-
danke hab mir schon fast gedacht das es öfter vorkommt das Karpfen auch fleisch essen. Danke und noch allen viel Petri Heil
-
hi also ich benutze lieber frolic weil es billiger ist und ich damit auch schon mehr gefangen habe und frolic gibt im wasser auch mehr geruch ab als boilis hat man mir zumindestens gesagt.
-
Also ich war mit einem Freund an dem Weiher von meinem Nachbarn und wir haben beide eine Rute mit pose und köderfisch gelegt. nach einer zeit spring mein freund auf und rennt zu seiner Rute. ich sehe zu der rute und diese bigt sich sehr stark. Der drill dauerte ungefär nur 5min als ich den fisch im kescher hatte swah ich das es ein karpfen war. Jetzt die Frage Warum hat der karpfen versucht das Rotauge zufressen???
Danke schon im vorraus und Petri Heil
-
In letzter zeit wenn ich an mein vereinsgewässer (Altarm) gehe beißt nix obwohl ich alles ausprobiere. ich kann auch rotaugen und karpfen an der oberfläche sehen.
-
danke für die tipps ich war auf ner freizeit . wenn ich oberflächen wobbler benutze beißt nix und bei spinnern und blinker hab ich immer kraut.
-
hi wollte nur mal fragen ob jemand einen forellensee in der umgebung von hanau kennt .
-
hi in dem fluss in dem ich angele ist seit neustem eine krau schicht. Seit dem habe ich bein blinkern und spinnen kaum etwas gefangen. Kann mir jemand tipps geben wie ich wieder etwas fangen kann.
Danke schonmal in vorraus -
also ich hab auf frolic schon Karpfen, Stör und Brassen gefangen den stör sogar nur mit frolic onhe wurm oder so.